Endlich auch Fotos von Sonja und big Familiy!
Liebe Grüße und nochmals Danke,
Beezi
Re: Endlich auch Fotos von Sonja und big Familiy!
Liebe Grüße, Katharina
LG,
Clara
Tolle Familie.. und schöne Bilder...
gestern morgen mußte ich noch so an Dich denken. Gehe mit dem Kinderwagen auf dem Bürgersteig, als plötzlich so ein Idiot rasant auf den Bürgersteig fährt... mann da ha bich nen Satz gelassen....
Dann fährt er wieder runter (kam aber nicht gleich aus der Lücke raus) und ich laufe weiter, und wollte nach rechts in den Hof der Post abbiegen... da kommt dieses ARS... CH schon wieder und schneidet mich...
ich laufe dann in den Hof rein und versuche mich links zu halten, weil vor mir ja dieser Van stand und der Idiot mach ohne zu schauen seinen Rückwärtsgang rein und fähr irre zurück...da bin ich zur seite gesprungen und habe meinen Ärger Luft gemacht, von wegen ob sein Tolles Auto keine Rückspiegel hätte...
Dann sagt der zu mir: Ja wo eiern sie denn auch rum, wenn sie da sein würden wo sie hingehören, bräuchte ich das nicht...
Wo bitte gehört eine Frau mit Kidnerwagen hin?
Ratlose Grüße
Bärlesmama
Können ruhig mehr Fotos sein :-)
LG franziska
ich war gestern echt schockiert von dienem Bericht.
Es ist schon erstaunlich was für Idioten es gibt. Da spricht für mich der pure Neid.
Vergiß' es einfach !!
Was für eine tolle Familie ! Ich bin inzwischen leider schon fast 39 Jahre und wir sind gebrannte Kinder (siehe Profil) sonst würden wir auch noch weitere Kinder haben.
Ich bewundere euch sehr.
Liebe Grüsse
Christine
gratuliere! Da hast du ja wirklich alle Alter mit dabei! Ich
hoffe, die unfreudliche Dame gestern hat dein schönes
Strahlen nur für kurze Zeit trüben können!
Wir habe es noch NIE geschafft, die ganze Familie auf
ein Bild zu bekommen!!!
LG gabi
Vielleicht war auch dieses Foto in der Zeitung schuld, weshalb die Frau so ausfallend und respektlos reagiert hat. Ich hoffe nur, dass es nicht noch mehr solche Reaktionen darauf gibt.
Liebe Grüße Euch Alle,wir gehen heute mit unseren 2 Großen noch Pizza essen.
Beezi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen