Suchen Menü

Endlich Urlaub gebucht für Ende August

zwar nur Bispinger Heide (CenterParc) aber immerhin... ist von uns ca. 8Std mit dem Auto weg.... aber dort soll es total schön und Kinderfreundlich sein.. denn unsere Große soll ja auch was davon haben
lg
jessi
war von euch schon mal jemand im CenterParc???
Bisherige Antworten

Re: Endlich Urlaub gebucht für Ende August

Hallo Jessica !!!
Haben auch unseren ersten Urlaub zu Dritt in einem Center Park gebucht - allerdings in Holland.
Waren vor einigen Jahren schon mal mit Bekannten in einem ähnlichen Park und fanden es herrlich. Vormittags haben wir was in der Gegend unternommen und am Nachmittag sind wir immer ins Schwimmbad gegangen. Freu mich heute schon tierisch auf Anfang September.
LG
Margit + Moritz 15W5T

hattet ihr auch Frühstüch-Abendessen mitgebucht??
Lieferservice oder Buffet.. erzähl mal wie wars
lg jessi

Hallo Jessi,
bispinger heide ist echt toll. uns hat es sehr gut gefallen. wir waren bisher 2 mal dort, einmal 2002 mit Marcel und 2003 mit meiner schwester und ihrem kleinen. die kiddies fanden es toll. wir waren jeden tag im schwimmbad, spazieren und auf dem spielplatz. ein kleiner bauernhof ist auch da, die Große wird begeistert sein. die bungalows sind auch gut eingerichtet. viel spaß. lg vampi (wir werden auch wieder fahren, aber erst im dezember)

hattet ihr auch Frühstüch-Abendessen mitgebucht??
Lieferservice oder Buffet.. erzähl mal wie wars und ist wirklich alles in den Häusern drin wie beschrieben??
lg jessi

Hi Jessi, wir hatten jedesmal Frühstück gebucht. Mittag und Abendessen haben wir selbst gemacht (das war wohl der Geiz). Mit dem Frühstück, das war echt bequem. Die stellen dann eine Kiste mit Brötchen, Käse, Kaffee, Milch; joghurt - halt jeden Tag was anderes - in den Vorflur. Blöd ist nur, das es so zwischen 7 und 9 geliefert wird. Wir haben immer gehofft, das wir zeitig dran sind, da MArcel um 6 aufsteht und um 7 Hunger hat. Glücklicherweise waren wir tatsächlich die ersten... Und es ist wirklich alles in den Häusern drin. Wir haten ein 4, bzw. 6-Personen Premium. Das Zirkusding probieren wir dieses Jahr. Handtücher sind da und Geschirrspültabs.. Gewürze, Badezusatz, Geschirrtücher, Abwaschlappen müsstet ihr selbst mitbringen. Noch ein Tipp: Falls du dich entspannen willst, ich würde die ganzen Beautysachen erst vor Ort buchen, meist gibts grad irgendwelche Sonderaktionen oder Rabatte, die es bei der Buchung noch nicht gab. (vielleicht eh zu spät). Die Zirkushäuser sind glaub ich auch ein Stück vom "Zentrum" entfernt. Aber es fährt immer so ein Bus rum, der alle einsammelt an den Haltestellen. Ich empfehle Euch auf jeden Fall einen Bollerwagen, da ihr mit 2 Kiddies reist. Der war bei uns echt Gold wert, als Marcel und sein Cousin vom plantschen sehr müde waren und nicht mehr laufen wollten. So, nu hab ich aber viel geschrieben - ich hoffe es bringt dir was. LG vampi

huhu jessica,
wann genau fahrt ihr denn???
wir haben auch urlaub im centerpark gebucht auch in der bispinger heide :-))
auch ende august 23.08-03.09. :-)) und ihr??
ich freu mich wie blöde!! :-)
glg von ildiko & tim & nils 20w6t

hihihi... vom 23.8. bis 27.8. MO-FR---- dieses Zirkushaus... lg jessi

huhu jessi,
wir sind aus frankfurt!
mensch, dann fahrt ihr ja weg, wenn wir kommen... :-(
genau dieses zirkushaus haben wir auch. :-) hast du schon die hausnr.?? vielleicht ziehen wir ja da ein, wo ihr gewohnt habt. ;-) bin schon gespannt wie es wird. wir haben das ganze ohne frühstück gebucht!
glg von ildiko

du hast doch geschriebn vom 23.8 ab......
verwirrt bin... nee die hab ich noch nicht die Hausnr... sind nur direkt am see
lg jessi

*grmpf* *blödebin* ich meinte aber 27.08-03.09.
ist ja nur eine woche die wir da sind... *hauvordenkopf*
trotzdem schade...
lg von ildiko

wenn es uns bis zum 25. super gefällt wollen wir dann noch 3 Tge vor Ort verlängern... vielleicht sieht man sich ja dann doch
lg jessi

habt ihr mit Frühstück gebucht??
Wo kommt ihr denn her??
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen