Suchen Menü

Endlich: Taufe vorüber, Besuch weg ...

Huhu!
Da bin ich wieder. Es ist wieder Ruhe eingekehrt, zumindest für 3 Tage, dann rückt der nächste Besuch an. Jaja, man ist sehr beliebt, wenn man an der Ostsee wohnt und das Wetter dann doch noch mitspielt. *grins* Aber schön ist es schon, so sieht man die ganze Familie mindestens einmal im Jahr. Auch wenn es anstrengend ist.
Achja, Benedikt hat seinen ersten Zahn *wiesüß* Aber dass das ausgerechnet zur Taufe passieren mussten *grmpf* Er war nicht ganz so gut drauf wie sonst. Aber schön war die Taufe trotzdem.
So, das war es erstmal - muss mir jetzt mal einen Überblick verschaffen -
GLG
Anett mit Benedikt (fast 6 Monate -morgen ist es soweit)
Bisherige Antworten

Re: Endlich: Taufe vorüber, Besuch weg ...

Huhu Anett!
Schön von dir zu lesen! Habe mich schon gefragt, wo du die ganze Zeit warst... Freut mich, dass die Taufe schön war!
Vielleicht können wir ja bald mal wieder spazieren gehen?! Wir fahren allerdings am Samstag für eine Woche nach Dänemark! Vielleicht danach?
Oh , Faya meckert gerade und hat Durst!
Ganz liebe Grüße!
Sonnenschein mit Krabbel-Faya

EE

E

Ups,da gerate ich doch glatt ins Stottern*doofbin*

Aber jetzt richtig: Was, Faya krabbelt?? Na, da hast Du dann ja jetzt´ne Menge zu laufen *grins* Bin ja mal gespannt, wann Benedikt damit loslegt. Er drückt sich jetzt immer in den Vierfüsslerstand und schaukelt. Mal sehen, ob er irgendwann den Bogen rausbekommt.
Klar wollen wir gern mal wieder mit Euch spazieren gehen. Meld Dich, wenn ihr zurück seid. Hm, ihr macht Urlaub, da bin ich ja etwas neidisch, würde auch gern mal weg. Aber das wird wohl erstmal nichts. Naja, da machen wir uns es eben hier gemütlich. Benedikt hat ein Planschbecken im Garten und das findet er super (und ich übrigens auch) Vielleicht bleibt das Wetter ja so, dann könnt ihr uns ja mal besuchen kommen. Benedikt lässt Faya bestimmt mitplanschen.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub und hoffentlich hält das Wetter
Anett

Re: Ups,da gerate ich doch glatt ins Stottern*doofbin*

Ja, Faya krabbelt inzwischen schon, seit ca. 3 Wochen! Und seit gestern setzt sie sich alleine hin! Meine kleine wird groß, ist schon gar kein richtiges Baby mehr...
*ganzsentimentalwerd*
Wenn Benedikt schon im Vierfüssler ist, dann dauert es bei ihm doch bestimmt auch nicht mehr lange.
Klar, da kommen wir doch gerne mal vorbei, um mit euch zusammen zu plantschen!
Wir melden uns einfach, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind!
Bis bald!
Sonnenschein und Faya

Hallo Anett

Schön das Ihr alles hinter Euch habt :-)
Und den ersten Zahn habt Ihr auch!! Klasse! Wir auch *lach* muss also am Datum liegen!! Wir haben den zahn am Freitag endeckt. Der zweite bohrt sich auch durch *grumpf* was iss mein Sohn zur zeit nörgelig....aber trotzdem haben wir die Einschulung gut überstanden.
Und das Euch alle besuchen kommen kann ich gut verstehen. Wäre auch froh verwandschaft dort zu haben.
So, ich bin hundetodmüde und werde ins bett hüpfen. Wünsche Euch für morgen schon mal einen wunderschönen Tag zum Haljahres Geburtstag!!
Lieben Gruß auch an Benedikt von Petra und Kilian Merlin

Nee, iss nich wahr ...

Benedikts Zähnchen hat sich am Freitag auch so richtig durchgeschoben. Und jetzt blitzt es richtig, wenn er den Mund aufmacht. Ja, und wie es eben so ist, ich glaube auch, dass sich der Zweite ankündigt. Leider! Hitze und Zahn - dass scheint zuviel für ihn zu sein. Er ist ziemlich "jaulich" drauf.
Echt, die Einschulung war schon? Na, da müsst Ihr in Brandenburg aber früh ran. Bei uns ging die Schule jetzt auch schon wieder los. Tolles Timing - das Wetter wird gut und die armen Kinder müssen wieder los. Habt Ihr schön gefeiert? Na, da ist Tabea ja wohl super stolz, dass sie jetzt endlich zur Schule kann. Ich hoffe, die Schultüte war ordentlich schwer *grins*
So gehe jetzt bald ins Bett
Einen wunderschönen Tag morgen
Anett und Benedikt
WErde Dir in den nächsten Tagen nochmal ausführlicher schreiben!! Versprochen!

Sind halt Zwillinge

unsere Jungs *G*
Kilian ist auch sehr jaulich, das ist manchmal ganz schön blöd, vorallem morgens wenn ich meine großen fertig machen muss und mein (B)engel der Meinung ist rumjaulen zu müssen damit er auf den Arm kommt *grumpf*
Wie war Euer Tag gestern? Wir waren noch am See das fand Kilian wieder super Klasse :-)
Ohja, die Schultüte war zu schwer *lach* Selbt uns Erwachsenen wurde das Teil zu schwer auf die dauer. Werde Fotos bei gelegenheit ins Prof packen. Sie war sooooo stolz!
Ja, das Wetter, und meine kleine hat Ihr Klassenzimmer unterm Dach *schwitz* Die armen Mäuse. Aber heute iss wieder Hitzefrei, da hole ich sie dann um 12 wieder ab. Und mein großer hat heute das erste mal Schwimmen, mein Männe versteckt sich und schaut zu, nicht das da was passiert ;-)
So, werde noch ein bissl schmöckern hier und dann mich ans kochen machen
Lieben Gruß von Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen