Endlich Platz... :o)
heute nachmittag werden wir meinen so geliebten mini-van gegen einen großen 7-sitzer austauschen. nun ja, tauschen ist es auch nicht, da wir unseren kleinen toyota yaris verso vorerst noch behalten...
ich freu mich sooooooo... :o) 7-sitze, klimaanlage, elektrische fensterheber, hinten getönte scheiben, 128ps (wozu auch immer wir DIE brauchen)... und überhaupt... endlich richtig Platz :o)...
eigentlich wollte ich meinen mini-van nie, nie, niemals hergeben, aber ich sollte wohl doch eingestehen, dass es schon schön ist zwei zusätzliche personen mitnehmen zu können...
glg von ildiko, die schon tierisch gespannt ist auf heute nachmittag ;o)
Re: Endlich Platz... :o)
Ui schön. Was für einen bekommt ihr denn? Wir haben auch vor 2 Monaten ein neues Auto bekommen. Den Mazda 5. Ein tolles Auto! Ist auch ein Van. Mit bis 7 Sitze! Macht tierisch Spass. Also viel Freude am neuen Auto.
LG Belinda
welches auto habt ihr Ildiko?
lg sun
@sunx2
es ist wieder ein toyota. ein toyota picnic. das modell gibt es garnicht mehr. aber es war eines der letzten seiner baureihe. ist zwar schon älter, aber top gepflegt und sieht wirklich noch astrein aus *freu*. am besten gefallen mir die getönten scheiben hinten... kein kind, was mehr über die sonne meckert :o))))))))))))
glg von ildiko, die jetzt wieder 'nen zweitwagen hat ;o)
es ist wieder ein toyota. ein toyota picnic. das modell gibt es garnicht mehr. aber es war eines der letzten seiner baureihe. ist zwar schon älter, aber top gepflegt und sieht wirklich noch astrein aus *freu*. am besten gefallen mir die getönten scheiben hinten... kein kind, was mehr über die sonne meckert :o))))))))))))
ist echt klasse der luxus an platz :o)
glg von ildiko, die jetzt wieder 'nen zweitwagen hat ;o)
Da paßt mein großer Teutoniawagen hinten ohne zusammenklappen rein und noch ein Großeinkauf und Hund.
Mit Schiebetüren hinten und umklappbare Sitze. Bin auch begeistert. Nur Kraftstoff braucht er ne Menge im Vergleich zu meinem kleinen VW Lupo.
lg Mona
mein Siebensitzer hat vier integrierte Kindersitze und da Deborah keinen mehr braucht und ich in die Mitte noch einen zusaetzlich hineinlegen kann, kann ich problemlos 6 Kinder mitnehmen:-) Gestern war ich mit fuenfen am Strand:-)
Viel Spaßim neuen Wagen, hoert soch richtig gut an.
LG
Peanut - mit Van - ohne Zweitwagen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen