Suchen Menü

Endlich Omatag! *ächz*

Heute werde ich mir mal selbst den Selbstkontroll-Orden verleihen und es mir am Oma-Tag so richtig gut gehen lassen. Jolina war ja krank, nun ist aber seit Dienstag das Fieber unten und seitdem ist sie sowas von ätzend drauf, es ist unglaublich. Dazu kommen die ewigen Einschlafprobleme und ganz schlimme Nächte. *streichhölzerfürdieaugenbrauch* Und trotz hochgradigem PMS bin ich nicht einmal ausgetickt diese Woche. Sogar mein Mann war hochgradig genervt und fing schon an Jolina zu schimpfen, das hatten wir noch nie. Ich habe absolut keine Ahnung, was mal wieder mit dem Kind los ist und ich war heute morgen froh, als ich sie meiner Mutter übergeben konnte. *schäm* Nicht schön ist, dass ich heute ausgerechnet Besuch von Tante Rosa bekommen habe und deswegen nicht ins Fitness-Studio kann. Würde mir nämlich nicht viel bringen, weil mich dann immer ganz dolle Kreislaufprobleme plagen. Aber wenigstens habe ich eben erfahren, dass ein heiss-ersehnter Chat jetzt endlich online gegangen ist und ich hoffe, dort ganz viele alte Bekannte anzutreffen. *froi* War jetzt ein Sinnlosposting, aber da hier eh so wenig los ist, ist es ja nicht so schlimm. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen