Suchen Menü

Endlich Obst meines Vertrauens gefunden :o)

Endlich hab ich gefunden, was ich suche: Ein Obst"gläschen" ohne Reisgrieß oder Stärke mit möglichst geringem Zuckergehalt. Die von Alete haben nämlich mehr Fruchtzucker als die von Hipp. Und von Hipp gibts jetzt endlich (leider in Plastikbechern) auch Birne in Apfel ohne Reisgrieß etc. Werd ich jetzt mal ausprobieren.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Endlich Obst meines Vertrauens gefunden :o)

Huhu Clara!
Auf was du da alles achtest. Ich hab da echt wenig Ahnung von den Inhaltsstoffen *schäm*!
Magnus bekommt aber auch nur Hipp oder Milasan Gläschen.
LG Anni die Ahnungslose

Ich bin eigentlich nur eine kleiner Angsthase wg. des Zuckers...
LG,
Clara, die doch selbst so ne "Süße" ist

Hei Clara - sag mal, warum kochst du denn die Breichen nicht einfach selber? Das geht so fix und du weisst dann ganz genau, dass nix anderes drinnen ist als Obst.
LG Uschi, die immer Apfelmus für Benjamin selber kocht und nur in Ausnahmesituationen auf Gläschen zurückgreift.

Das mach ich vielleicht NACH dem Umzug. Im Moment bin ich erstmal stolz, dass ich den anderen Brei selbst koche. Und außerdem ist es immer gut, eine "vertrauensvolle" Alternative zu haben, erst recht, wenn ich ab September wieder Schulstress habe.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen