Endlich FA-Termin
LG,
Clara
Re: Endlich FA-Termin
manchmal ist es auch ein Nachteil, wenn man per Tests zu frueh weiss, dass man schwanger ist - dieses Gezittere, eine Angst, die einen nicht loslaesst. Ich wuensche dir viel Freude beim Arzt, wieso sieht man bei 6+2 kein Herz???
Diese Tiefs, die kommen immer wieder, aber warte mal ab, das wird sicherlich eine tolle Zeit, keine Schwangerschaft dauerte so lange,wie die erste:-)
Lg
Peanut
Ja, ich denke auch, dass das frühe Testen Vor- und Nachteile hat.
Meine Schwägerin hat auch schon gemeint, dass die weiteren Schwangerschaften so blitzschnell vorbei gehen...
LG,
Clara
Bei Sarah musste ich mich immer mal wieder dran erinnern lassen, dass ich schwanger bin, sowas vergisst man im Trubel des Tges recht schnell. Leah hhabe ich einmal in der Buecherei stehenlassen und verwechseln tu ich die vier Namen dauernd...
LG
Peanut
also wir druecken euch die daumen. bei liz war mir nie schlecht, was mich manchmal verunsichert hat. aber besser so als die ganze zeit ueber der kloschuessel.
lg heidi und liz, die heute 3 schritte gelaufen ist
Naja, durch diese Phase muss man einfach durch.
LG,
Clara, die noch herzlich zur Läuferin gratuliert
Das wird schon! Mir war auch ueberhaupt nicht schlecht in der SS. Ich druecke ganz fest die Daumen!!!
LG Leena
LG,
Clara
schön, dass bald der Termin kommt! Und der wird ganz schön werden: ein blubberndes Herzchen, eine tolle Fruchthöhle und alles in Ordnung!
Und jede SS äußert sich anders - mal Brustspannen, mal Übelkeit, mal Geruchsempfindlichkeit. Warts ab, was Dich da noch erwartet!
Herzliche und liebe Grüße von
Karin
Freut mich übrigens auch, dass der Urlaub so toll war!!! Und das Wiedersehen natürlich auch!!!
GLG,
Clara
beruhigt es dich, wenn ich sage, dass ich immer noch Tiefs habe und glaub, das wird nix???? Nein, wohl nicht, gell? Ist aber leider so, es wird aber immer besser.
Und das mit der Übelkeit ist bei mir auch so pervers: Mir ist seit Ostern jeden Tag sehr schlecht, ich bin schon ganz groggy manchmal. Und trotzdem wünsche ich mir jeden Tag in der Früh, dass mir wieder schlecht wird, weil ich dann eher weiss, dass alles passt...
Aber: wirst sehen, es geht alles gut!!!!!!!!!!
lg
Birgit
LG,
Clara
ich bin davon überzeugt, wenn du erst mal den optischen "beweis" bekommst, dass du dann richtig tiiiiiiiiief luft holen wirst!
bei 6+2 war ich mit meinem bauchzwerg bei der fä und man konnte das herzchen pochen sehen! wer weiß, vielleicht sieht man es dann auch schon bei dir?!? :o)
gggglg von ildiko
LG,
Clara
freut mich das du bald nen Termin hast...warumbist Du so unruhig hat das nen Grund?
Also als ich mit Alisa SS warwar ich noch früher beim FA und das Herz bummerte schon,viell. ist es bei Dir ja auch so...naja hauptsache ist natürlich das alles OK ist und Du die SS genießen kannst.
GLG Schnegge die ganz fest an dich denkt wenn Du zum FA gehst
LG und danke für die lieben Worte *knuddel*,
Clara
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen