Endlich! Ein tolles Freisteh-Foto im Profil!
Endlich hab ich es geschafft, ein tolles Foto vom frei stehenden Jonas zu machen! :o)
LG Johanna + Jonas Gabriel
Wow! Echt süß der kleine Mann
sag mal ich hoffe ich bin nicht zu neugierig, aber ich muß irgendwie öfter an dich denken......was ist denn eigentlich mit deinem Freund und deinen Umzugsplänen zurück in die Heimat? Habt ihr euch nochmal zusammengerauft oder wie läuft es zZt? Jedenfalls echt ne Zuckerschnute dein Jonas (den Namen hätt ich auch gern für unseren genommen, Männe wollte aber nich!!)Kannst voll stolz sein, dass er schon so toll stehen kann.
Gaaaanz liebe Grüße Silvi
Re: Wow! Echt süß der kleine Mann
Ich werde wieder zurück in meine Heimat ziehen. Ich glaub zwar, dass Alex dadrüber nicht sehr erfreut ist, aber mir bleibt nun auch nix anderes mehr übrig, da mein Bruder und ich das Haus unserer Eltern übernehmen sollen. Derzeit gehts mir aber wieder recht gut mit Alex. Nur jetzt beginnt halt wieder die Angst, dass ich meine Haushälfte nicht finanziell erhalten kann.
Naja irgendwie wirds schon gehen. So lange es nicht sein muss, werde ich noch nicht arbeiten. Die Zeit will ich ja schließlich auch mit Jonas genießen können. :o)
LG Johanna + Jonas Gabriel
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen