Suchen Menü

Endlich! Ein tolles Freisteh-Foto im Profil!

Hallo!
Endlich hab ich es geschafft, ein tolles Foto vom frei stehenden Jonas zu machen! :o)
LG Johanna + Jonas Gabriel
Bisherige Antworten

Wow! Echt süß der kleine Mann

Hi Johanna,
sag mal ich hoffe ich bin nicht zu neugierig, aber ich muß irgendwie öfter an dich denken......was ist denn eigentlich mit deinem Freund und deinen Umzugsplänen zurück in die Heimat? Habt ihr euch nochmal zusammengerauft oder wie läuft es zZt? Jedenfalls echt ne Zuckerschnute dein Jonas (den Namen hätt ich auch gern für unseren genommen, Männe wollte aber nich!!)Kannst voll stolz sein, dass er schon so toll stehen kann.
Gaaaanz liebe Grüße Silvi

Re: Wow! Echt süß der kleine Mann

Hi Silvia!
Ich werde wieder zurück in meine Heimat ziehen. Ich glaub zwar, dass Alex dadrüber nicht sehr erfreut ist, aber mir bleibt nun auch nix anderes mehr übrig, da mein Bruder und ich das Haus unserer Eltern übernehmen sollen. Derzeit gehts mir aber wieder recht gut mit Alex. Nur jetzt beginnt halt wieder die Angst, dass ich meine Haushälfte nicht finanziell erhalten kann.
Naja irgendwie wirds schon gehen. So lange es nicht sein muss, werde ich noch nicht arbeiten. Die Zeit will ich ja schließlich auch mit Jonas genießen können. :o)
LG Johanna + Jonas Gabriel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen