Endlich...
ich habe endlich geschafft meinen Geburtsbericht ins Profil zu stellen. Er ist aber ziemlich lang. Hatte Komplikationen und hatte es auch schon mal angeschnitte.
Liebe Grüße
Jasmin
*schluchz'
ISt ja suuuuuperheftig, was Dir da passiert ist! Ich wünsche Dir, dass alles so gut heilt, dass Deine kleine Maus in 3-4 Jahren wirklich ein Geschwisterchen haben kann!
*schnüff*
Alles Liebe, Conny
Boah Du ärmste... das ist ja heftig...
Re: Au weia, Du Arme, das war echt knapp,... Puh
Re: Endlich...
Oh je!
Das liest sich ja wie ein böser Film!!!! Da hast du echt was mitgemacht! Du Arme!!!!! Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen!!!!!!!! *drückmalganzfest*
lg sylvia
Re: Endlich...
Aber nun ist alles ja Gott sei dank gut ausgegangen!!!!! :-)
Ich freue mich für Euch!
Und der Zeitabstand von 3 Jahren bzw. wenn es denn da ist 3 3/4 ist doch klasse :-)
Wahsinn das Dein FA gleich kam und Dich OP hat.
Man sieht das Leben dann sicher mit ganz anderen Augen wenn man das durchmachen musste.
So, ich bin hundemüde, Kilian schubt gerade und ich bin somit völlig fertig :-(
Lieben Gruß Serafina
Re: Endlich...
da packt mich echt die Wut, du ärmste. ein Glück einerseits, daß es die modernen OP-Technicken gibt und dein FA dann kam (der Rest schien ja wenig Ahnung zu haben).
Aber schon, wie die dich vorher behandelt haben, ist eine riesige Schweinerei!!!! Die sollte man verklagen!
Ich wünsche die ganz viel Spaß mit deiner Kleinen.
Bei meinem ersten Kind haben die Leute im Kreißsaal auch nicht besonders gut gearbeitet und Benedikt kam halbtot (so sah er zumindest aus) zur Welt. Sie haben ihn dann mitgenommen. ich bekam ihn nach einer halben Stunde gesund wieder zu sehen. Aber alleine schon eine halbe Stunde des Nicht-Wissens, wartens und bangens will ich niemandem wünschen. Sein Kind gar nicht in den Arm nehmen können, unvorstellbare Qualen.
Ganz liebe Grüße
Fabiola
Das gibs ja nicht - meine Freundin hat fast das...
LG von einer total baffen Uschi
Oh Gott, jetzt weiß ich...
Mensch, wenn man das liest, bekommt man echt Tränen in den Augen!
Bei mir wollte auch die Plazenta nicht raus und die Hebi zog total dran und drückte auf meinem Bauch. Nach ca 15 Minuten kam sie aber dann. Aber die Hebi meinte auch, daß sie nicht vollständig war. Doch der Arzt sagte, es ist o.k.
Ich hatte solche Angst, daß ich nochmal operiert werden muß, weil nicht alles raus ist, aber zum Glück war alles gut.
Du tust mir so leid! Was du alles mitgemacht hast. RESPEKT!!! Ich wünsch euch alles Gute!
GGGGLG Dine+Tony 16w3t
Re: Endlich...
Ich bin froh, dass alles so glimpflich für Dich abgelaufen ist, wenns auch bestimmt immer noch weh tut - hoffentlich nicht mehr körperlich, aber seelisch bestimmt!
Verrätst Du mir jetzt noch, in welcher Klinik das war? Ich komme auch aus Kassels Umgebung und bin jetzt doch sehr neugierig.
Liebe Grüße
Karin
@Newsweet und Fabiola
Karin,ich war in der Kochklinik!
Ich gebe niemanden die Schuld, an dem was da passiert ist. Ist halt schief gelaufen!Sie konnten ja auch nichts dafür,Da die Plazenta ja so fest saß!Dafür danke ich allen von ganzem Herzen!
Ich bin immernoch am überlegen, wie ich den Ärzten und vor allem meinem FA danken kann. So viele Eltern machen was schönes, aber ich bin da sehr unkreativ und alles was ich mir überlegt hatte ist doch wieder doof!Vor allem sollte es auch ein ganz besonderes Danke sein!!
Zu meinen Gefühlen muss ich sagen, ich glaube ich habe, dass alles noch nicht wirklich realisiert. Immer wenn ich an daran denke, tut mir nur mein Freund so unendlich leid. Er hat sooooo dermaßen gelitten in dieser Nacht! Sie wollten ihm ja zeitweilig auch gar keine Auskunft geben. Ich glaube ich fühle so, weil ich ja auch nicht wirklich dabei war, wenn ihr versteht was ich meine!
Karin, wo warst du denn?
Liebe Grüße
Jasmin & Annalena die nach einer ausgiebigen Massage jetzt schön schläft.
Re: @Newsweet und Fabiola
ich war in den Städtischen, weil Lea drei Wochen zu früh war und ich außerdem vorher Probleme mit zu hohem Blutdruck hatte (sonst wäre ich ins DiakonissenKH gegangen).
Ich bewundere Dich für Deine Einstellung. Du gibst niemandem die Schuld und willst Dich sogar noch bedanken - wahrscheinlich wäre ich erstmal Amok gelaufen und würde jetzt gegen sämtliche Ärzte prozessieren.
Was in Deinem Freund vorgegangen sein muss, kann ich nur ahnen, aber auch er muss in der Nacht durch die Hölle gegangen sein.
Ich hoffe, dass Du körperlich jetzt wieder richtig fit bist und ihr in absehbarer Zeit an einem Geschwisterchen für Annalena basteln könnt.
Von Herzen liebe Grüße von
Karin und Lea 17w2t, die jetzt auch endlich ins Reich der Träume entschwunden ist
Re: Endlich...
Re: Endlich...
So, jetzt aber! ...Oh man, das ist ja echt eine...
Horrorgeschichte! Ich wünsche dir, daß die Wunden inzwischen gut verheilt sind und du die Geschichte so langsam verarbeiten kannst. Laß dich mal drücken!
Ganz liebe Grüße von Sonnenschein und Faya! (5 Monate)
Re: Endlich...
Im Moment wollt ihr keine Kinder mehr,oder?:-)Meine erste Geburt verlief ähnlich,Saugglocke,Einleitung,viel zu viel Blut,nur OP blieb mir Gott sei Dank erspart.Mir rettete das Gezuppel an der Nabelschnur das Leben,da beim Dammschnitt ein Gefäß durchtrennt wurde und ich fast verblutete,das mußte schnell versorgt werden.Die Ärzte hatten sicherlich auch einen Grund?!Nunja,ich wollte Dir nur sagen,so schlimm das alles war,wir haben 2 Jahre später noch eine Tochter bekommen,mit der Zeit verblaast die Erinnerung.Wobei,einen Geburtsbericht konnte ich nie verfassen:-)War für Dich schon ein guter Schritt zum Verarbeiten!
LG Petra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen