Emily schläft durch und Mama
Hallo!
Klasse Kombination. Ich hab heut zwischen 3 und 6 wach gelegen. Und mir ueber tausend Dinge einen Kopf gemacht, bis ich völlig erschöpft eingeschlafen bin. 6.50 weckt mich dann mein Mann. Ich dachte, ich komme nie aus dem Bett. Bin total streichfähig.
LG Leena
Re: Emily schläft durch und Mama
LG Sandra
ohhh wie kommt mir das nur bekannt vor . . . . :o)
Ich schiebe Dir mal einen sehr starken Kaffee durch den Compi danach bist erstmal wach ;o)
GGLG Bea
Nun ja, ich hab das Problem nicht, Arne schläft nicht durch und wenn er schläft, falle ich zur Zeit eher ins Koma als in einen Schlaf.
Müde Grüße
Franziska
Bin natürlich dann um halb sechs auch wie gerädert wenn der Wecker klingelt. Kopf hoch, es kann nur besser werden.
LG Antje
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen