Suchen Menü

Emily schläft durch und Mama

kann nicht schlafen!
Hallo!
Klasse Kombination. Ich hab heut zwischen 3 und 6 wach gelegen. Und mir ueber tausend Dinge einen Kopf gemacht, bis ich völlig erschöpft eingeschlafen bin. 6.50 weckt mich dann mein Mann. Ich dachte, ich komme nie aus dem Bett. Bin total streichfähig.
LG Leena
Bisherige Antworten

Re: Emily schläft durch und Mama

Oh man, dann hätten wir uns ja unterhalten können;-) Meine Beiden hier waren heute Nacht auch so unruhig und oft wach. Immer brav abgewechselt ;-) Aber jetzt schlafen sie noch ganz ruhig. GsD ;-)
LG Sandra

Hallo Leena,
ohhh wie kommt mir das nur bekannt vor . . . . :o)
Ich schiebe Dir mal einen sehr starken Kaffee durch den Compi danach bist erstmal wach ;o)
GGLG Bea

tscha, da hilft wohl nur das Buch jede Mama kann schlafen lernen.
Nun ja, ich hab das Problem nicht, Arne schläft nicht durch und wenn er schläft, falle ich zur Zeit eher ins Koma als in einen Schlaf.
Müde Grüße
Franziska

Ich kann zur Zeit auch nicht gut schlafen. Nachdem Anna ihre Flasche getrunken hat, kann ich das Wieder-einschlafen vergessen. Naja, dann denke ich halt nach ;-)
Bin natürlich dann um halb sechs auch wie gerädert wenn der Wecker klingelt. Kopf hoch, es kann nur besser werden.
LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen