Emily läuft und schläft in ihrem Bett!!Juchuuuu!!!
Endlich geht es bei uns aufwärts!!!! Als erstes: seit gestern läuft Emily nun endlich frei! Sie ist ja schon monatelang um die Möbel geflitzt aber nie frei. Und seit gestern watschelt sie megasüss durch die Wohnung!!! Und zweitens: Emily schläft seit 2 Wochen endlich wieder in ihrem Bett. Hatte ja seit 5 Monaten Schlafprobleme und sollten eigentlich in die Schlafambulanz. Ich habe es aber selbst geschafft! *Stolz bin*!!! Hab nun den Termin abgesagt. Hoffe es bleibt nun so. Sie wird zwar nachts noch 1-2 x wach, aber das ist auch ok für mich. Ich bin der Meinung das sie in dem ALter ruhig noch wach werden darf! Mensch ich bin soo froh!!! Nur eins macht mir noch Sorgen. Emily reagiert auf bestimmte Lebensmittel und auf andere Sachen. Nun bekam sie heute Blut abgenommen*der reinste Horror war* für nen Allergietest. Ich hoffe sie reagiert nicht auf all zu viel. So das wollte ich nur loswerden!
LG Belinda
GLÜCKWUNSCH!!!!
glg Tina
Re: Emily läuft und schläft in ihrem Bett!!Juchuuuu!!!
Und Glückwunsch zum Schlafen. Es regelt sich irgendwann alles von selbst, es ist meist eine Frage der Nerven der Eltern. Lea hatte auch acht Wochen Schlafprobleme, schlief zwar gut ein, wurde aber mehrmals wach, ließ sich nicht im Bettchen beruhigen, wollte rumgeschuckelt werden. Zusammen mit Stress in der Schule war ich ganz schön fertig, aber jetzt pünktlich in den Ferien schläft sie endlich wieder gut, durch und ohne Mucks. Das ist dermaßen erholsam! Ich bin wieder fast die Alte.
Liebe Grüße
Karin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen