Emily krank oder auch nicht
Ich bin ja gestern von der Arbeit weggeduesst, um Emily abzuholen. Grosses Traaraa im Kiga, dass sie sich noch nie so aufgefuehrt haätte und gegessen hät sie auch nichts. Und die Nase läuft.
Die Nase läuft schon seit 2 Tagen, Essen tut sie manchmal nhix, wenns ihr nicht schmeckt und die schlechte Laune...bisher war sie die kleinste im Kiga nun sind 2 neue da und ich denke mal dass meine Prinzessin nicht sehr erfreut ist, dass da jemand anderes den Mittelpunkt besetzt.
Sie ist jedenfallks aus dem Mittagsschlaf aufgewacht. Hatte normaele Laune und hat dann auf dem Rutschauto gegessen und ueber 2 Portionen Breiu gegessen. Die Nase lief, aber nicht gerade viel. Die Kigatanten waren etwas geknickt und ich etwas sauer, weil ich hier bei der Ar4beit wirklich gerad den Megastress hab. Naja, ich bin zúm einen Arztzentrum, aber es hat sich wieder was geändert und man muss nun immer zum eigenen Arztzentrum. Da bekommt man avber nur morgens von 8-8.04 Termine und nicht um 15.30. Auserdem ist unser Arzt ein Vollidiot, hat noch nicht malk sein Studium abgeschlossen und als er letztes Mal in Emilys Ohr schaute, hat er so lange gebvraucht und so gezogen, dass sie nur noch am hyperventilieren war.
Wir hätten dann noch abends ins Krankenhaus gekonnt, aber da wartet man dann ca. 6 Stunden und hat auch nur Medizinstudenten.
Ich habs dann sein lassen, denn beim Privatarzt 100 Euro blechen und dann auf die Frage was sie hat sagen, dass die Nase etwas läuft.....
Ich renn immer zum Privatarzt, wenn was mit ihr ist, aber nicht wegen ner etwas laufenden Nase.
Das vorläufige Ende vom Lied. Emily ist relativ gesund, während es jetzt meinen Mann und mich hinbraggt. Beide Halsschmerzen und wirklich laufende Nase. Zum Glueck haben wir alle kein Fieber. Hoffentlich bleibt es so.
LG Leena
Re: Emily krank oder auch nicht
Ihr war wohl schlecht.,...
nahja, als sie zuhause war ging es ihr gleich besser und es war nix mehr zu merken...
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz schnell gute Besserung und auf der Arbeit keinen Stress ;-)
LG Serafina
Na da wünsch ich mal Gute Besserung für die ganze Familie. Ist schon blöd, dass der Kiga so einen Aufstand gemacht hat aber besser so als wenn sie die kleinen da lassen, die dann evtl. andere anstecken und sich einfach nicht wohl fühlen und lieber zu Mama wollen wenn sie ernsthaft krank sind *wowwasfüreinsatz* :o)
GLG Anni
Gute Besserung - am besten gleich an euch 3, gell?
Ich hab jetzt nur schmunzeln müssen bei dem Wort "hinbraggt", da haben wohl steirische Sprachgewohnheiten durchgeschlagen!!! Sehr nett!
lg
Birgit
Irgendwie wirds immer schlimmer mit der Nase und den kalten Fuessen.
Ja, etwas Steirisch ist wohl hängengeblieben. Ich hab einige Wörter noch in Benutzung, die es dann anderen schwer machen, mich herkunftsmässig einzuordnen.
LG Leena
Mir hat da letztens bei meinem Schnupfen der Meersalzspray am besten geholfen. Gute Besserung jedenfalls!!
Birgit
ich wünsch Euch jedenfalls alle gute Besserung. Hoffe Ihr könnt Euch ein wenig von allem erholen (auch vom KiGA *g*).
LG Ina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen