Emily ist krank!!!
Wir waren gerade auf dem Weg zum Kindergarten, um Emily abzuholen, da rief die Kindergartentante an, dass Emily 39.4 Fieber hätte.
Beim Privatarztzenrum gabs keinen freien Termin also haben wir ca. eine Stunde im Gesundheitszentrum gewartet. Zum Glueck, war da eine kompetente Ärztin, die nebenher auch noch als Ärztin an der Uni arbeitet und uns kannte.
Keine Ohrenentzuendung in Sicht, die Lunge auch o.k. kein Schnupfen, kein Husten, nur hohes Fieber. Ich frag mich nur, woher das kommt. Das es von der Zeckenimpfung am Mittwoch kommt, glaubt die Ärztin nicht, weil dafuer das Fieber zu hoch waere.
Es bleibt uns nur, abzuwarten und eventuell Zäpfchen zu geben.
Wenn das Fieber nicht rasch abklingt, dann können wir ihr auch nicht die 2. Zeckenimpfung geben. Was dann?
Es tut mir so leid, wenn ich sie leiden sehe.
Trotzdem ein gutes WE fuer Euch. LG Leena
Re: Emily ist krank!!!
Vielleicht 3-Tage-Fieber?? Och menno...
Wünsche gute Besserung!
LG Anni
P.S. Leena würdest du mir bitte noch deine Adresse übers Profil senden? Wegen der Portokosten hätte ich schon eine Idee, schreib ich dann per mail.
LG, Alex
P.S.: Ich lasse mich nicht mehr gegen Zecken impfen, weil ich die Impfung nicht vertragen habe, sprich ich habe danach jedesmal 40,0 Fieber bekommen und lag fast eine Woche im Bett (5 mal habe ich es versucht). Daher bin ich durchaus der Meinung, dass das Fieber von der Impfung kommen kann.
Gute besserung für Deine Maus.
LG Tanja
Gute Besserung der kleinen Maus!!
und wie ist es heute?? geht es ihr wieder besser??
das gibt es sehr häufig, dass die zwerge in dem alter plötzlich hohes fieber bekommen und am nächsten tag ist wieder alles beim alten! hoffentlich war das so ein fall!
glg und ansonsten gute besserung deiner kleinen maus von ildiko
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen