Emilia wird mobil :-) SP
nachdem Emilia vor 3 Wochen zum ersten mal gerobbt ist, hat sie nun dank Teppich das "richtige" Krabbeln entdeckt. Geht ihr aber noch zu langsam :-) Und nun gehts schlag auf schlag...jetzt zieht sie sich am Wohnzimmertisch und ähnlich hohen Gegenständen hoch, kniet und setzt sich hin. Unglaublich wie sich ihr Aktionsradius dadurch vergrößert hat. Selbst Hürden wie kleinere Bodenstufen bewältigte sie nun ohne Probleme. Von der auf der dem Boden liegenden Matratze kommt sie nun ohne Sturz wieder runter :-)Ich bin ja so stolz und schau ihr so gern zu. Gestern hat sie versucht in ihre Wippe zu klettern, versuch gleich mal ein Foto ins Profil zu stellen, das müßt ihr euch anschauen.
Tja und am Hosenbein hängt sie mir jetzt auch.....
Wollte euch nur mal teilhaben an meinem Mutterstolz *g*. Bin gespannt wie's weitergeht.
GLG von einer stolzen Anja mit Emilia (*17.02.04)
Re: Emilia wird mobil :-) SP
ich finde eh das die zeit nur so dahinrast, kaum sind sie da, schon sind sie wieder soooooooooo alt *gg*. deine kleine maus wird dich nicht mehr lange nur zusehen lassen, bald mußt du richtig hinterherhetzen :-)
glg von ildiko
...das befürchte ich auch :-)
...naja ganz so schnell gehts dann hoffentlich nicht :-)
LG Anja
Re: ...das befürchte ich auch :-)
andererseits auch schön so... denn dann können wir bald wieder in die produktion gehen für unsere nr. 3 ;-)
glg von ildiko & tim & nils
LG Anja
glg von ildiko
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen