Suchen Menü

Emilia wird mobil :-) SP

Hi Mädels,
nachdem Emilia vor 3 Wochen zum ersten mal gerobbt ist, hat sie nun dank Teppich das "richtige" Krabbeln entdeckt. Geht ihr aber noch zu langsam :-) Und nun gehts schlag auf schlag...jetzt zieht sie sich am Wohnzimmertisch und ähnlich hohen Gegenständen hoch, kniet und setzt sich hin. Unglaublich wie sich ihr Aktionsradius dadurch vergrößert hat. Selbst Hürden wie kleinere Bodenstufen bewältigte sie nun ohne Probleme. Von der auf der dem Boden liegenden Matratze kommt sie nun ohne Sturz wieder runter :-)Ich bin ja so stolz und schau ihr so gern zu. Gestern hat sie versucht in ihre Wippe zu klettern, versuch gleich mal ein Foto ins Profil zu stellen, das müßt ihr euch anschauen.
Tja und am Hosenbein hängt sie mir jetzt auch.....
Wollte euch nur mal teilhaben an meinem Mutterstolz *g*. Bin gespannt wie's weitergeht.
GLG von einer stolzen Anja mit Emilia (*17.02.04)
Bisherige Antworten

Re: Emilia wird mobil :-) SP

hallo anja,
ich finde eh das die zeit nur so dahinrast, kaum sind sie da, schon sind sie wieder soooooooooo alt *gg*. deine kleine maus wird dich nicht mehr lange nur zusehen lassen, bald mußt du richtig hinterherhetzen :-)
glg von ildiko

...das befürchte ich auch :-)

..und mit der Zeit hast du vollkommen recht. hab schon zu meinem Mann gesagt.....kaum ist sie da, zieht sie auch schon wieder aus *schluchzt*
...naja ganz so schnell gehts dann hoffentlich nicht :-)
LG Anja

Re: ...das befürchte ich auch :-)

ja, und es ist erst euer 1. kind. beim zweiten rast die zeit noch viel schneller *heul*. wirst sehen!
andererseits auch schön so... denn dann können wir bald wieder in die produktion gehen für unsere nr. 3 ;-)
glg von ildiko & tim & nils

..hab grad mal in dein Profil geschaut...man deine beiden Jungs sind ja süß...wahnsinn :-)...diese Augen.....*ohneworte*
LG Anja

vielen lieben dank - ich könnt' sie auch den ganzen tag nur knutschen :-) (mal abgesehen davon das tim jetzt in der ich-mach-was-ICH-will-phase ist und mein nervenkostüm sehr strapaziert ;-))
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen