Emilia hat eine Cousine bekommen :-)
Uhiii ich bin ja so aufgeregt. Meine Schwester hat grad ein Töchterchen bekommen....ziemlich genau 3 Monate nach Emilia. Geburt ist gut verlaufen, die tapfere hat das ganze sogar ohne PDA überstanden trotz stolzer 55cm, KU 36 und 3560gr. Schade dass sie so weit weg wohnt (650km)...ich würd am liebsten gleich losfahren und die Kleine anschauen.
Bei uns ist es ja auch erst 3 Monate her, aber irgendwie kommt es mir auch vor wie eine Ewigkeit...ist ja auch krass was in dieser Zeit alles passiert ist und wie unglaublich sich Emilia entwickelt hat....Da kommen mir fast die Tränen....
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag.
GLG von der sentimentalen Anja mit Emilia 13W
Herzlichen Glückwunsch, "Tante"!
Na, das ist doch klasse! Eine sehr gute Freundin bekam am Karfreitag auch ein kleines Mädchen, eine Viktoria, und sie war aus meiner Sicht so wintzig (45 cm)! So klein war Jonathan nie!
Du hast schon recht, wie schnell das alles geht! Jo ist dabei seine Flasche alleine zu halten und stets bemüht sich den SChnulli reinzustecken - dafür ist er vom Drehen noch weit entfernt...
Lass DIch drücken, Du Sentimentale!
GLG Gwen & Jo 15w2t
Re: Emilia hat eine Cousine bekommen :-)
Auch meine beiden Schwestern haben kurz vor und nach Sam´s Geburt íhre Kinder bekommen. Schau in meinem Profil, da sind noch Bilder drin.
Da könnt ihr auch gemeinsame Taufe machen wie wir.
LG Mona
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen