Einschleich: Spezieller Schnuller dringend gesucht
ich habe einen Schnuller geschenkt bekommen, der zum Lieblingsschnuller meiner Zwillinge wurde. So, nun soll man die ja ab und zu austauschen, der ist schon seit 3 Monaten voll in Betrieb. Ich würde gerne noch ein paar davon kaufen, denn keinen mögen sie so wie ihn, alle werden früher oder später ausgespuckt. Ich habe die Frau gefragtm wo sie ihn her hat, aber sie hat ihn auch geschenkt bekommen und weiß es nicht. Ich war bei Babywalz, bei dm, Müller, Globus und Schlecker, auch bei Pro Baby, nichts.
In meinem Forum (März April 2004) kennt ihn keiner.
Also, es ist ein sogenannter Inhalationssauger, man kan Watte mit Inhalationsöl vorne rein machen (Hab ich aber nie). Die Form ist die eines kleinen Bärchens, vorne ist eine kleine gelbe Klappe. Foto ist im Profil. Er war in einer viereckigen Pappschachtel und es stand "für Schnupfenkinder" drauf.Soll ich mal in einer Apotheke fragen?
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
GGGLG Sevgi mit Ümit und Serkan, heute 15 Wochen
Die gibt es bestimmt in der Apo! Viel Glück! LG
Re: Einschleich: Spezieller Schnuller dringend gesucht
So einen Schnuller habe ich leider auch noch nie gesehen! Ich würde aber wirklich mal in der Apotheke nachfragen, vielleicht hast du da mehr Glück!
Kann sich vielleicht deine Bekannte nicht mehr daran erinnern von wem sie den Schnuller geschenkt bekommen hat? Die Person müsste es ja dann eigentlich noch wissen.
LG und viel Glück bei der Suche!
Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
LG Tanja
http://kind.qualimedic.de/Q-5549429.html
LG Twix
LG Twix
die habe ich glaube ich mal bei Toy`R`Us gesehen...
lg andrea
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen