Suchen Menü

Einschleich: Hartan mit Softtragetasche

Hallo ihr,
ich bin gerade schwanger mit No. 2 und habe ET im Januar 05. Von Yannik habe ich noch den Hartan mit Softtragetasche. Er war ein Sommerbaby. Hatte jemand von euch die Softtragetasche im Winter, und womit habt ihr eure Babys zusätzlich noch verpackt???
Danke für eure Antworten!
Bettina mit Yannik (*01.05.03) und Baby2 (5+2)
Bisherige Antworten

Re: Einschleich: Hartan mit Softtragetasche

hallo bettina,
meine tochter ist ende dezember geboren und wir hatten den ganzen winter über als unterlage in der softtasche ein lammfell und luna wurde normal angezogen und dann in den schneeanzug. sonst nix. als es dann bisschen wärmer und somit zu warm für den schneeanzug wurde habe ich sie etwas wärmer angezogen mit jacke und strumpfhose ect. und noch zusätzlich eine wolldecke zum lammfell dabei.
lg
yvonne

Hallo Bettina,
Linus ist im Juni 2001 geboren und Leah nun im März 2004. Wir haben den HARTAN Topline Sun und ich habe nun bei Leah zusätzlich noch eine Decke reingepackt (unten zum drauflegen) und sie mit einer anderen zugedeckt und dann einfach wie gehabt die Winddecke drüber und gut. Man zieht den Minis ja eh wärmere Sachen an im Winter von daher geht das ganz gut denke ich.
GLG Pialine m. Linus (fast 3) und Leah heute geanu 11 Wochen alt

Ich habe unten ein Lammfell reingelegt, die Kleine schön warm angezogen und ein dickes Kissen als Decke benutzt. Liebe Grüße Zauseline

Ich habe auch nur die Softtragetasche aber damals dafür eine Liegeflächenverlängerung dazugekauft (so eine Art Halbschale zum Anklippsen über dem Fussteil). Im Winter hab ich die Kinder dann ohne Tragetasche auf ein Lammfell mit Decke gepackt, wenns ganz kalt war mit Schneeanzug. Ich fande es ohne Tragetasche besser, weil es dann nicht so eng ist und die kleinen Würmer sich besser bewegen können. LG Kiki

Hi Bettina,
also wir hatten auch die Softtasche. Das Lammfell war immer drin und wenn es so um die 0 Grad war, hab ich ihr noch ein Kissen mit rein getan.
Sie war immer mit Jacke, Hose, Pulli + Strumpfhose gerüstet. Gefroren hat sie nie, ihr war da drin immer recht warm.
LG Bibi

Unsere Große war ein Winterbaby (nov.01) und wir hatten Hartan mit Softtragetasche... da konnte man noch ein Fell per Reißverschluß reinmachen in die Tasche... dann hatte sie wenn es kalt war einen Schneeanzug an und dann kam eine kleine Fleecedecke drüber und an den Füßen hatte ich immer ein Kirschkernkissen liegen... und sie hat NIE gefroren.. bei uns war im DEZ.01 ja voll der Schnee und laaaange kalt..
lg
jessi

Hallo Bettina,
also ich hatte meine Zwillinge im Januar. Hatte in der Tragtasche ein Lammfell. Dann die Kinder normal angezogen mit Jacke und so. Dann reingelegt, unten an den Füssen (in der Anfangsphase eine warme Bettflasche, dann kleine Wolldecke und "Deckel" zu. Grüsse Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen