Einschleich: Hartan mit Softtragetasche
ich bin gerade schwanger mit No. 2 und habe ET im Januar 05. Von Yannik habe ich noch den Hartan mit Softtragetasche. Er war ein Sommerbaby. Hatte jemand von euch die Softtragetasche im Winter, und womit habt ihr eure Babys zusätzlich noch verpackt???
Danke für eure Antworten!
Bettina mit Yannik (*01.05.03) und Baby2 (5+2)
Re: Einschleich: Hartan mit Softtragetasche
meine tochter ist ende dezember geboren und wir hatten den ganzen winter über als unterlage in der softtasche ein lammfell und luna wurde normal angezogen und dann in den schneeanzug. sonst nix. als es dann bisschen wärmer und somit zu warm für den schneeanzug wurde habe ich sie etwas wärmer angezogen mit jacke und strumpfhose ect. und noch zusätzlich eine wolldecke zum lammfell dabei.
lg
yvonne
Linus ist im Juni 2001 geboren und Leah nun im März 2004. Wir haben den HARTAN Topline Sun und ich habe nun bei Leah zusätzlich noch eine Decke reingepackt (unten zum drauflegen) und sie mit einer anderen zugedeckt und dann einfach wie gehabt die Winddecke drüber und gut. Man zieht den Minis ja eh wärmere Sachen an im Winter von daher geht das ganz gut denke ich.
GLG Pialine m. Linus (fast 3) und Leah heute geanu 11 Wochen alt
also wir hatten auch die Softtasche. Das Lammfell war immer drin und wenn es so um die 0 Grad war, hab ich ihr noch ein Kissen mit rein getan.
Sie war immer mit Jacke, Hose, Pulli + Strumpfhose gerüstet. Gefroren hat sie nie, ihr war da drin immer recht warm.
LG Bibi
lg
jessi
also ich hatte meine Zwillinge im Januar. Hatte in der Tragtasche ein Lammfell. Dann die Kinder normal angezogen mit Jacke und so. Dann reingelegt, unten an den Füssen (in der Anfangsphase eine warme Bettflasche, dann kleine Wolldecke und "Deckel" zu. Grüsse Sonja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen