Einschleich: Frage zu Hartan- KIWA
Ich wollte mal fragen, ob es hier Mamies gibt, die den Hartan Esprit haben/fahren und wie eure Erfahrungen mit diesem Kinderwagen sind?
Würde mir sehr helfen!
DANKE & viel Freude mit euren Kleinen :-)))
GLG *sonja* + little one 21.ssw (ET 10.10.04)
Re: Einschleich: Frage zu Hartan- KIWA
weiß nicht, ob ich dir wirklich weiterhelfen kann, ich habe den hartan racer xl, wirklich ein toller wagen, insbesondere die schwenkbaren doppelten vorderräder vorne, auch ist er super zu fahren und leicht zu verstauen. nachteil: er nimmt ziemnlich viel platz im kofferraum weg.
wenn ich nochmal einen kaufen müsste, würde ich mich aber trotzdem für einen anderen wagen entscheiden und zwar einer wo das baby oben ein größeres sichtloch hat für bäume und himmel zu gucken und auf jeden fall einen wo man den griff umstellen kann, wenn das baby geblendet wird. bei dem hartan muss man dann die ganze schale umbauen und dies ist nicht gut möglich während das baby drin liegt. aus dem grund hab ich mir dann noch einen soonnenschirm gekauft, auch wenn ich fidne dass die saublöd aussehen ;-)
lg
yvonne
Ich danke euch beiden!
Ansonsten habe ich kein Auto, von daher spielen diese Gesichtspunkte für mich keine Rolle :-).
Der Esprit hat keinen 5-Punkt-Gurt, ist der denn wirklich so notwendig/besser, als ein normaler Beckengurt? Bzw. ma kann doc bestimmt ein anschnallgeschirr dazu kaufen, oder?
Also, nochmal danke für eure Hilfe!
GLG *sonja* + little one 21.ssw
Re: Ich danke euch beiden!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen