Einschleich - Dreirad - welches habt Ihr ?
schleich mich mal ein...Niklas wird Anfang Mai ein Jahr alt und ich bin am Überlegen, ihm ein Dreirad zu kaufen/schenken. Ich hatte mal ein Kind mit 14 Monaten gesehen, die auch schon auf einem saß. Schön wär halt eins mit Schieber, etwas höherer Rückenlehne und zum Festschnallen sowie wo man das Treten wie ausschalten kann (quasi fürs Schieben, dass die Füße nicht eingeklemmt werden oder so). Habt Ihr für Eure Mäuse schon so was bzw. wenn ja, wo habt Ihr die her bzw. welche Marken/Typen sind da empfehlenswert? Niklas läuft übrigens schon an einer Hand, nur so,falls das dafür wichtig ist. Danke für Eure Hilfe. LG Andrea + Niklas (10 1/2 Monate)
Wir haben noch keins
Ansonsten meine ich, hat Kettler immer ganz gute Sachen.
GLG Conny
Re: Einschleich - Dreirad - welches habt Ihr ?
Wir haben einen "noname" von meinem Arbeitskollegen kostenlos erhalten ist halt Occasion aber ganz ok.
Ich kann Livia anschnallen und der hat auch einen Schieber was mich sehr an unserem stört sind die lauten Räder ist sehr nervig wenn man eine längere Strecke schiebt :-)
Würde in ein Geschäft gehen und ausprobieren und vor Ort begutachten bei uns kann man leider die Pedalen auch nicht fixieren, geht aber ganz gut wenn ich Livia schiebe drück ich einfach ein bisschen runter damit das Vorderrad sich nicht dreht anstrengend aber gut für die Armmukkies :o)
Würde aber wenn ichs selber kaufen müsste eins mit der Möglichkeit zum fixieren der Pedalen kaufen!
Liebe Grüsse
Nadja mit Livia 14m4t
wir haben für unseren Grossen auch früh ein Dreirad gekauft - das Geld hätten wir uns sparen können. Der fuhr viel lieber mit dem Bobbycar und jetzt Fahrrad (ist drei).
Unser kleiner hat ein Bobbycar bekommen und sitzt mit Begeisterung drauf. Ich würde kein Dreirad mehr kaufen - hat sich für unsere Jungs bisher nicht gelohnt.
Also lieber erst warten ob er sich auf ein Dreirad überhaupt draufsetzen mag und ob er von alleine mal treten möchte (also erst später), sonst kannst Du ihn die ganze Zeit schieben.
LG Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen