Suchen Menü

Einschleich: Buggy-Jogger-Fragen

huhu
nun kommt daniel in den nächsten monaten in das alter, dass er im kinderwagen sitzen möchte...außerdem fliegen wir anfang mai 2 wochen in den süden...da brauche ich einen leichteren, bequemen buggy oder jogger, der sich gut zusammenpacken lässt, nicht zu schwer ist und auch geländegängig...tja jogger oder buggy? hauck hat es mir momentan angetan, der jogger genauso wie der buggy...allerdings wäre noch wichtig, dass der wagen bzw. die räder geländegängig sind bzw. sand-schotter-tauglich, d. h. hier in unserem ort sind kaum befestigte bürgersteige, meist nur sand...leider kann man zwar die kinderwagen im geschäft austesten bzw. hin- und herschieben, aber dort aufm teppich und alles eben, fahren sich alle gut...
ganz toll wäre es, wenn der wagen schwenkräder hat, aber kein muss...
jetzt bin ich mal auf eure tipps gespannt...
liebe grüße christine mit daniel, 7,5 monate
Bisherige Antworten

Re: Einschleich: Buggy-Jogger-Fragen

Ich kann von der Firma hauck leider nur abraten. Ich habe einen Tchibo-KiWa von Hauck, das ist so ein SChrott-Teil!!! Hab mich bisher nur geärgert und will jetzt doch was "Antständiges" kaufen (allerdings fehlt mir die Kohle im Moment). Schick find ich den Joggster von TFK, ansonsten ist Hartan eine empfehlenswerte Marke, aber sauteuer. Gerade fürs Gelände würde ich Dir von Hauck abraten!!!!
LG,
Clara, die sich jetzt einen gescheiten Kombi zulegen will (am liebsten Hartan Skater X oder Racer S)

huhu
tja den hartan racer s hab ich momentan als kombiwagen, den bekommt aber ab april meine freundin und ich find den einfach zu sperrig und zu schwer und bei schotter und sand muss ich den ständig ölen und bei unwegsamen strecken die räder feststellen...
bei joggern hab ich immer angst, dass die kippen könnten, außerdem lassen die sich nicht so toll zusammenklappen - oder?! den tfk werd ich mir mal anschauen...
liebe grüße christine

Hast Du meine Mail bekommen?

Jaha! Du hast auch Pohooost!!! Danke und LG

Re: Hast Du meine Mail bekommen?

huhu
nö leider nicht...
lg christine

bloss kein hauck. ich habe auch so ein sch***teil. als buggy haben wir einen
maclaren, der ist total klasse! lg margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen