Einschleich: Buggy-Jogger-Fragen
nun kommt daniel in den nächsten monaten in das alter, dass er im kinderwagen sitzen möchte...außerdem fliegen wir anfang mai 2 wochen in den süden...da brauche ich einen leichteren, bequemen buggy oder jogger, der sich gut zusammenpacken lässt, nicht zu schwer ist und auch geländegängig...tja jogger oder buggy? hauck hat es mir momentan angetan, der jogger genauso wie der buggy...allerdings wäre noch wichtig, dass der wagen bzw. die räder geländegängig sind bzw. sand-schotter-tauglich, d. h. hier in unserem ort sind kaum befestigte bürgersteige, meist nur sand...leider kann man zwar die kinderwagen im geschäft austesten bzw. hin- und herschieben, aber dort aufm teppich und alles eben, fahren sich alle gut...
ganz toll wäre es, wenn der wagen schwenkräder hat, aber kein muss...
jetzt bin ich mal auf eure tipps gespannt...
liebe grüße christine mit daniel, 7,5 monate
Re: Einschleich: Buggy-Jogger-Fragen
LG,
Clara, die sich jetzt einen gescheiten Kombi zulegen will (am liebsten Hartan Skater X oder Racer S)
tja den hartan racer s hab ich momentan als kombiwagen, den bekommt aber ab april meine freundin und ich find den einfach zu sperrig und zu schwer und bei schotter und sand muss ich den ständig ölen und bei unwegsamen strecken die räder feststellen...
bei joggern hab ich immer angst, dass die kippen könnten, außerdem lassen die sich nicht so toll zusammenklappen - oder?! den tfk werd ich mir mal anschauen...
liebe grüße christine
Hast Du meine Mail bekommen?
Jaha! Du hast auch Pohooost!!! Danke und LG
Re: Hast Du meine Mail bekommen?
nö leider nicht...
lg christine
maclaren, der ist total klasse! lg margit
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen