Einschleich...Buggy-Fragen, könnt Ihr helfen?
Lia ist Februar 2005 geboren und wir brauchen demnächst mal einen Buggy. Jetzt habe ich ein paar Fragen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wir haben einen guten KiWa und wollen den auch für Spaziergänge hier benutzen, aber wenn wir mit Auto unterwegs sind, brauchen wir auch mal was leichteres, aber trotzdem mit Liegefläche für Schläfchen.
1: Wie ist das mit Buggy im Winter, sollen wir bis zum Frühjahr warten?
2: Wer ist mit seinem Buggy superzufrieden und kann ihn mir empfehlen? Was kostet er in etwa?
Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende noch
Mirja mit Lia *27.2.2005
Re: Einschleich...Buggy-Fragen, könnt Ihr helfen?
Wir haben den PEG PEREGO und sind absolut zufrieden damit, er ist ausserdem leicht und klein zusammenfaltbar ( Regenschirmform )
Kosten: 200 Euro
LG Schnegge
Wir haben auch den Peg Perego Pliko für 174,-? gekauft. Fürs Gelände ist der nix aber zum shoppen in der Stadt oder auf schönen Gehwegen ideal. Ansonsten nehme ich unseren Hartan Topline! LG Anni
wir haben auch den Peg und sind sehr zufrieden. Er ist bei mir ständig im Auto da er wenig Platz weg nimmt.
Kosten ca. 200?
LG Sandi
also, den Peg Perego finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Die Liegefläche war mir einfach zu klein. Wenn sie größer sind und dann mal schlafen wollen, dann hängen die Beine so runter. Ich habe daher einen Chicco. Genaues Modell weiß ich leider gerade nicht. Allerdings hat der neuere Chicco im Schadstofftest nicht so toll abgeschnitten. Kannst Du ja bei Bedarf noch mal nachlesen.
Ich finde unseren Chicco einfach super.
Liebe Grüße
Kerstin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen