Suchen Menü

Einschleich...Buggy-Fragen, könnt Ihr helfen?

Hallo Zusammen,
Lia ist Februar 2005 geboren und wir brauchen demnächst mal einen Buggy. Jetzt habe ich ein paar Fragen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wir haben einen guten KiWa und wollen den auch für Spaziergänge hier benutzen, aber wenn wir mit Auto unterwegs sind, brauchen wir auch mal was leichteres, aber trotzdem mit Liegefläche für Schläfchen.
1: Wie ist das mit Buggy im Winter, sollen wir bis zum Frühjahr warten?
2: Wer ist mit seinem Buggy superzufrieden und kann ihn mir empfehlen? Was kostet er in etwa?
Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende noch
Mirja mit Lia *27.2.2005
Bisherige Antworten

Re: Einschleich...Buggy-Fragen, könnt Ihr helfen?

Gegen einen Buggy im Winter spricht nichts...wenn Du einen KomiKIWA hast benutzt Du den ja dann auch irgendwann als "Buggy"?!
Wir haben den PEG PEREGO und sind absolut zufrieden damit, er ist ausserdem leicht und klein zusammenfaltbar ( Regenschirmform )
Kosten: 200 Euro
LG Schnegge

Ich würde erst im Frühjahr einen Buggy holen. Mit den kleinen Rädern im Schnee ist sicher nicht so prickelnd ;o)
Wir haben auch den Peg Perego Pliko für 174,-? gekauft. Fürs Gelände ist der nix aber zum shoppen in der Stadt oder auf schönen Gehwegen ideal. Ansonsten nehme ich unseren Hartan Topline! LG Anni

Hallo,
wir haben auch den Peg und sind sehr zufrieden. Er ist bei mir ständig im Auto da er wenig Platz weg nimmt.
Kosten ca. 200?
LG Sandi

Hallo Mira,
also, den Peg Perego finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Die Liegefläche war mir einfach zu klein. Wenn sie größer sind und dann mal schlafen wollen, dann hängen die Beine so runter. Ich habe daher einen Chicco. Genaues Modell weiß ich leider gerade nicht. Allerdings hat der neuere Chicco im Schadstofftest nicht so toll abgeschnitten. Kannst Du ja bei Bedarf noch mal nachlesen.
Ich finde unseren Chicco einfach super.
Liebe Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen