Suchen Menü

Einschlafrekord! *freu*

Jolina wollte mir wohl heute beweisen, dass sie wirklich schon ein grosses Mädchen ist. Bis auf ein kurzes Schwächeln um 14 Uhr hat sie bis 19.30 Uhr ohne zu jammern durchgehalten. Ich dachte schon, dass es mit dem Einschlafen ja heiter werden kann, so fit wie sie noch ist. Aber nein, ich musste nur 2 Bücher vorlesen und dann ist sie innerhalb von 5 min. eingepennt. *staun* Hey, wenn das immer so laufen würde, dann lass ich wirklich den Mittagsschlaf weg und organisier mir den Tag anders. Liebe Grüße Zauseline, die ganz stolz auf ihre Süße ist
Bisherige Antworten

Re: Einschlafrekord! *freu*

hey, das klingt doch super. Vielleicht ist das ja echt der Weg für jolina, wer weiß...
LG,
Susanne mit Anton, der gute 2 Stunden im Auto gepennt hat

Das war aber erstmalig. Ansonsten hat sie immer genauso lange gebraucht, wie mit Mittagsschlaf. Liebe Grüße Zauseline

Ihr letzter Gedanke beim Einschlafen war wohl: "Na endlich hat Mama meinen Biorhythmus gecheckt!" *gggg*
Viel Erfolg!
LG Conny

Naja, dann ist ihr Biorhythmus aber heute schon wieder anders gestrickt. Denn sie pennt schon seit 12.20 Uhr ihren Mittagsschlaf. *lacht* Und wie soll Mama jetzt wissen, wann Madame Mittags schlafen will oder nicht? Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen