Einmal traurig...
LG Ulrike
Re: Einmal traurig...
ja es ist wirklich traurig. Auch ich bin jedesmal sehr betroffen und wach mit Adlersaugen über meine KInder und die der Verwandschaft und sogar Fremde Kinder.
Es macht mich immer besonders ärgerlich, wenn Eltern ihre Kleinkinder im Kaufhaus alleine aus den Wagen lassen, während sie nach Klamotten schauen...
Gerade letztes Jahr passiert.... da irrte so eine kleine Dreijährige umher und ein älterer Mann hatte sie im Auge... ich habe mir das so eine Weile angeschaut und der Mann dem Mädel immer hinterher... dann hab ich mich zu dem Mädel runtergekniet und die hat gesagt die sucht die Mama... konnte diese aber durch all die Kleider nicht sehen... da hab ich die Kleine hoch in die Luft gehalten und ganz laut gerufen.. ist die mama von "sowienoch" hier.. Mensch da kam die aber geflitzt mit ganz verheulten Augen....
Das passiert leider öfters ....
Einmal ist die Geschichte nicht so gut ausgegangen... da lag ein 2 jähriger Junge im Globus auf dem Boden und hat geweint und ich hab mir das 5 MInuten angeschaut und als sich keiner gemeldet hatte, bin ich zu ihm... Mein Mann hat ihn hochgenommen um zu sehen wo der Papa steckt aber nix.. kein Papa.. auch nach zweimaligen Ausurfen nix... 15 Minuten später kam der Papa und machte das Kind zur Schnecke weil es nicht da stehengeblieben war...
Das konnten wir alle nicht fassen...
Ich hoffe auch immer, das unsere Kinder von ehrlichen Leuten gefunden werden, sollten die sich mal verirren...
LG
Bärlesmama
ich hoffe, sollte meine Maus sich mal verirren im Kaufhaus, dass auf jemanden wie dich treffen wird!!
GGGLG Yvonne
ich vergesse nie ihr Gesicht bei der Beerdigung meines Cousins, noch schlimmer, bei der meines Vaters...
Ein Kind zu verlieren, ein Teil von dir, das ist grausam..
LG
PEanut
gerade kam ein Bericht über Sonja und Tom, es ist schon sehr grauselig!!
Ich finde es sehr schlimm, wie kann man Kindern so etwas nur antun?
GGGGLG Yvonne, die mit Adleraugen auf ihre kleine Maus aufpassen wird!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen