Suchen Menü

Einmal lustig...

gestern waren wir bei Toys R us und haben ein Mobile gekauft, weil Junior immer nach allem schaut, was sich bewegt und ich schon lahme Arme vom Herumzappeln mit Gegenständen bekomme. Das nur am Rande.
Wir konnten sehr schön die "Vaterinstinkte" beobachten. Mein Mann vergewissert sich ja immer, ob ich auch genügend auf seinen Sohnemann aufpasse. Äußert sich darin, dass er noch mal schaut, ob Mama denn am Wagen steht, bevor er sich ein paar cm entfernt. Wenn meine Mutter da ist, bewacht er den Kleinen regelrecht, so dass meine Mutter sich gar nicht ran traut (tiefgehender Schwiegermutterkonflikt).
Wir gingen an einem Wagen mit Maxicosi vorbei, in dem ein ganz kleines Baby lag (im Gegensatz zu unserem Riesen) und schauten da rein. Da kam der Vater in Richtung Wagen 'gestürzt' mit dem Ausdruck 'Lass bloß mein Baby in Ruhe' auf dem Gesicht. Als er sah, dass wir selbst eins haben, entspannt sich sein GEsicht sofort wieder und alles war gut.:-))
Selbst mein Männe musste lachen. Er hat sich wohl wiedererkannt.
LG Ulrike mit Alexander 7W2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen