Einmal "huhu" in die Runde winke ...KMP
...bin nur kurz da, weil ich noch Zeugnisse schreiben muss. Giftblätter mit Schlag!!!!
Wollte nur eben berichten, wie das Babyschwimmen gestern war. Alexander war total begeistert und hat wild mit den Händen ins Wasser gepatscht. Am Anfang war er natürlich auch etwas vorsichtig, nachher hat er richtig Spaß gehabt. Ich habe ihm danach den Schlafanzug angezogen, ihn vor Ort gestillt und konnte ihn zu Hause sofort ins Bett packen. Es war richtig schön. Wir freuen uns schon auf nächste Woche und dann werden wir uns noch ein Planschbecken für den Sommer besorgen!!!
Jetzt bin ich wieder weg.
Bis bald Ulrike mit Alexander 18W3T
Re: Einmal "huhu" in die Runde winke ...KMP
Und sei nicht zu streng ;-)
lg Sera
lg ulrike, ich pumpe gerade ->alles klein
Kann man das mit dem Schwimmen auch noch anfangen, wenn die Kleinen etwas älter sind??? Oder geht dann dieser "Luftanhaltereflex" verloren???
Viel Spaß beim Zeugnisse schreiben, meine Mutter flucht auch schon (hat 1. Klasse)...
LG,
Clara
eine runde mitleid für deine mutter. ich habe eine 4. klasse und darf schon noten schreiben!!! das geht dann entsprechend schneller. gestern habe ich sportkommentare für eine 1/2 klasse geschrieben.
lg ulrike, ich pumpe gerade ->alles klein
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen