Suchen Menü

Einmal "huhu" in die Runde winke ...KMP

wie KurzMeldePosting
...bin nur kurz da, weil ich noch Zeugnisse schreiben muss. Giftblätter mit Schlag!!!!
Wollte nur eben berichten, wie das Babyschwimmen gestern war. Alexander war total begeistert und hat wild mit den Händen ins Wasser gepatscht. Am Anfang war er natürlich auch etwas vorsichtig, nachher hat er richtig Spaß gehabt. Ich habe ihm danach den Schlafanzug angezogen, ihn vor Ort gestillt und konnte ihn zu Hause sofort ins Bett packen. Es war richtig schön. Wir freuen uns schon auf nächste Woche und dann werden wir uns noch ein Planschbecken für den Sommer besorgen!!!
Jetzt bin ich wieder weg.
Bis bald Ulrike mit Alexander 18W3T
Bisherige Antworten

Re: Einmal "huhu" in die Runde winke ...KMP

Schön das es Ihm auch soviel spaß macht!! Habt Ihr auch getaucht?
Und sei nicht zu streng ;-)
lg Sera

nein, noch nicht. erst einmal muss er sich etwas ans wasser gewöhnen. ich muss gar nicht so streng sein. ich hab ne tolle klasse.
lg ulrike, ich pumpe gerade ->alles klein

Schöööön!!!
Kann man das mit dem Schwimmen auch noch anfangen, wenn die Kleinen etwas älter sind??? Oder geht dann dieser "Luftanhaltereflex" verloren???
Viel Spaß beim Zeugnisse schreiben, meine Mutter flucht auch schon (hat 1. Klasse)...
LG,
Clara

hi clara, um diesen reflex zu erhalten, müsste man sogar viel früher schwimmen gehen. der kurs ist eigentlich zur wassergewöhnung. alex war der jüngste. der reflex schützt übrigens nicht vorm verschlucken.
eine runde mitleid für deine mutter. ich habe eine 4. klasse und darf schon noten schreiben!!! das geht dann entsprechend schneller. gestern habe ich sportkommentare für eine 1/2 klasse geschrieben.
lg ulrike, ich pumpe gerade ->alles klein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen