Suchen Menü

Einkaufsrausch! SP

Da Jolina heute morgen ziemlich unausstehlich war, meine Bekannte hier im Ort keine Zeit hatte, habe ich mir meine Nörgelmaus gepackt und bin nach Marburg gefahren. Vorher legten wir noch einen Zwischenstopp bei der Post ein, um Hkonyen das Buch zu schicken.
Im C und A fand ich dann zufällig in meiner Tasche den Einkaufsgutschein über 55 Euronen, den wir irgendwie nirgends so richtig einlösen konnten. Da dachte ich, ich frag mal nach und tatsächlich gehörten die zum Marburger Gewerbeverein. *freu* Also habe ich für 55,50 Euronen 1 Fleece-Weste, 1 Fleece-Pulli, 4er Pack Socken, 1 Hose, 1 Pollunder, 3 Pullis gekauft und Jolina probiert die ganze Zeit die Sachen selbst anzuziehen. Ist wohl auch eine neue Fähigkeit des Schubs, die aber noch nicht wirklich klappt. *lacht* Aber "du" will das immer selbst machen. *grins* Da wir die Zeit vertrödelt haben, liegt sie jetzt erst 20 min. im Bett und die Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld. *schäm* Ist ein absolutes Sinnlosposting, aber mir war gerade danach. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Einkaufsrausch! SP

Hallo!
Was hast Du denn genau gekauft? Ich mach nämlich auch immer Grosseinkauf bei C und A wenn ich in Deutschland bin. Im August hab ich dort u.a.so suesse Pullis gefunden. Einen géstreifenen (rot, orange, weiss) mit Bären drauf. Und so einen mit 2 Igeln, wobei einer sich in einem Pilz versteckt (das ist der Renner bei den Kindergärtnerinnen hier).
LG Leena

Den einen Pulli habe ich auch gesehen, aber den gabs nicht mehr in 92. *heul* Und mit Igeln und Pilzen habe ich hier nichts liegen. Liebe Grüße Zauseline

Hallo!
Wir haben ihn in 92. Tut mir leid, dass es ihn bei Euch nicht mehr gab.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen