Einkaufsrausch! SP
Im C und A fand ich dann zufällig in meiner Tasche den Einkaufsgutschein über 55 Euronen, den wir irgendwie nirgends so richtig einlösen konnten. Da dachte ich, ich frag mal nach und tatsächlich gehörten die zum Marburger Gewerbeverein. *freu* Also habe ich für 55,50 Euronen 1 Fleece-Weste, 1 Fleece-Pulli, 4er Pack Socken, 1 Hose, 1 Pollunder, 3 Pullis gekauft und Jolina probiert die ganze Zeit die Sachen selbst anzuziehen. Ist wohl auch eine neue Fähigkeit des Schubs, die aber noch nicht wirklich klappt. *lacht* Aber "du" will das immer selbst machen. *grins* Da wir die Zeit vertrödelt haben, liegt sie jetzt erst 20 min. im Bett und die Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld. *schäm* Ist ein absolutes Sinnlosposting, aber mir war gerade danach. Liebe Grüße Zauseline
Re: Einkaufsrausch! SP
Was hast Du denn genau gekauft? Ich mach nämlich auch immer Grosseinkauf bei C und A wenn ich in Deutschland bin. Im August hab ich dort u.a.so suesse Pullis gefunden. Einen géstreifenen (rot, orange, weiss) mit Bären drauf. Und so einen mit 2 Igeln, wobei einer sich in einem Pilz versteckt (das ist der Renner bei den Kindergärtnerinnen hier).
LG Leena
Wir haben ihn in 92. Tut mir leid, dass es ihn bei Euch nicht mehr gab.
LG Leena
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen