Einkaufen mit Kind
ich war heute in der glücklichen Lage, mal ohne Kind einkaufen gehen zu können, mein Mann war heute morgen zuhause.
Positiv: Endlich mal stressfrei durch die Gänge fahren, kein aussteigendes Kind bändigen, nicht um Wurst betteln, dafür den Wagen mit Bedacht vollpacken können und endlich mal an Dinge denken, die ich sonst vergesse.
Negativ: kein Brötchen umsonst, kein Vorgelassenwerden an der Kasse und ein Wagen, der sooooo voll ist, dass der Einkauf mal locker 119 Euronen kostet *PortemonnaiequalmtundgähntnunvorLeerheit*.
Boah, war das teuer, und dabei hab ich nix Außergewöhnliches gekauft, nur die Vorräte mal ein bißchen aufgefüllt.
Das nächste Mal nehm ich Lea wieder mit, mein Portemonnaie wirds mir danken!
Geht Euch das auch so?
Ein Sinnlosposting von
Karin, die Euch herzlich grüßt
Re: Einkaufen mit Kind
Bei real etc. sind 119 Euro schnell ausgegeben. Deshalb dackel ich immer brav zu Aldi, da bin ich bisher immer unter 100 rausgekommen ;o). Leider haben die aber bestimmte Sachen einfach nicht.
LG,
Susanne
wollte dich gerade mal anrufen.... da sehe ich dich hier! :o)
Jaaaaaaaaaaaa, mir geht es auch so, aber da ist es egal, ob Lena dabei ist oder nicht! Und vergessen tue ich immer irgendwas! Demenz halt... :o((
GGLG Yvonne
Ich geh eigentlich fast nur OHNE Kind einkaufen. Jonas mag es nicht so gerne, wenn er sich anziehen muss und da bleibt er lieber zuhause bei der Oma.
Ich kaufe immer nur soviel, wie ich auch nachhause tragen kann.
LG Johanna + Co
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen