Suchen Menü

Einkaufen mit Kind

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute in der glücklichen Lage, mal ohne Kind einkaufen gehen zu können, mein Mann war heute morgen zuhause.
Positiv: Endlich mal stressfrei durch die Gänge fahren, kein aussteigendes Kind bändigen, nicht um Wurst betteln, dafür den Wagen mit Bedacht vollpacken können und endlich mal an Dinge denken, die ich sonst vergesse.
Negativ: kein Brötchen umsonst, kein Vorgelassenwerden an der Kasse und ein Wagen, der sooooo voll ist, dass der Einkauf mal locker 119 Euronen kostet *PortemonnaiequalmtundgähntnunvorLeerheit*.
Boah, war das teuer, und dabei hab ich nix Außergewöhnliches gekauft, nur die Vorräte mal ein bißchen aufgefüllt.
Das nächste Mal nehm ich Lea wieder mit, mein Portemonnaie wirds mir danken!
Geht Euch das auch so?
Ein Sinnlosposting von
Karin, die Euch herzlich grüßt
Bisherige Antworten

Re: Einkaufen mit Kind

*grinsen muss*
Bei real etc. sind 119 Euro schnell ausgegeben. Deshalb dackel ich immer brav zu Aldi, da bin ich bisher immer unter 100 rausgekommen ;o). Leider haben die aber bestimmte Sachen einfach nicht.
LG,
Susanne

Hi Karin,
wollte dich gerade mal anrufen.... da sehe ich dich hier! :o)
Jaaaaaaaaaaaa, mir geht es auch so, aber da ist es egal, ob Lena dabei ist oder nicht! Und vergessen tue ich immer irgendwas! Demenz halt... :o((
GGLG Yvonne

Hallo Karin!
Ich geh eigentlich fast nur OHNE Kind einkaufen. Jonas mag es nicht so gerne, wenn er sich anziehen muss und da bleibt er lieber zuhause bei der Oma.
Ich kaufe immer nur soviel, wie ich auch nachhause tragen kann.
LG Johanna + Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen