Suchen Menü

Eingeschichen: Erfahrungen mit Gesslein Kiwa?

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn bevor ich 500 EUR für einen Kinderwagen ausgebe, möchte ich schon wissen woran ich bin. In "meinem" Forum habe ich geteilte Meinungen bekommen, weswegen ich bei Euch nochmal nachfragen wollte:
Ich bin zwischen einem Gesslein (Sky) und Hartan Racer XS, tendiere aber eher zu einem Gesslein da ich den Werksverkauf in der Nähe habe und ich die Farben einfach schöner finde.
Bitte berichtet mir doch Eure Erfahrungen über diese Wägen.
DANKESCHÖN im Voraus für Eure Hilfe!
Lg Nina
Bisherige Antworten

Huhu :O) hab Dir im 9 m Forum schon geantw.LG-->

Re: Huhu :O) hab Dir im 9 m Forum schon geantw.LG-->

Hey Schnegge!
Ja, danke das hab ich schon lange gesehn :-).
Das Problem ist nur, dass bei 5 Antworten 3 negative und 2 positive dabei waren, jetzt wollt ich mir mehr Unterstützung holen ;-).
Auf jeden Fall Danke für Deine Hilfe! Dein negativ ist registriert.
Lg Nina

Re: Eingeschichen: Erfahrungen mit Gesslein Kiwa?

Hallo Nina!
Zu Gesslein kann ich nichts sagen aber zu Hartan!
Wir fahren einen Hartan Topline, Kollektion 2003 glaube ich. Der ist super! Ich hatte nur einmal Probleme mit dem Stoff (jeans) aber Hartan hat uns ein komplett neues Verdeck gegeben obwohl es KEINE Garantie auf Stoffe gibt! Geil was *g*!
Gesslein soll wohl was Kundendienst und Kulanz angeht nicht so toll sein (habe ich mal irgendwo gehört).
Das einzige was mich etwas stört ist sein Gewicht wobei ich denke, dass alle Kombiwagen relativ viel wiegen.
LG Anni

Re: Eingeschichen: Erfahrungen mit Gesslein Kiwa?

Hi,
also wir haben zwar keinen Gesselein Kiwa sondern nur einen Buggy, den Baby Buggy. Und einen Hartan Skater als Kiwa.
Ich kann von beiden nichts schlechtes berichten. Wir sind mit beiden sehr zufrieden. Obwohl ich in Deinem Fall optisch den Hartan schöner finde.
Also ich würde dann eher den nehmen, wo die Vorteile überwiegen;-) Ich denke, Qualitätsmässig wird es nicht so die Unterschiede geben. Und es wird bei jedem KiWa den einen oder anderen Nachteil geben.
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen