Eingeschichen: Erfahrungen mit Gesslein Kiwa?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn bevor ich 500 EUR für einen Kinderwagen ausgebe, möchte ich schon wissen woran ich bin. In "meinem" Forum habe ich geteilte Meinungen bekommen, weswegen ich bei Euch nochmal nachfragen wollte:
Ich bin zwischen einem Gesslein (Sky) und Hartan Racer XS, tendiere aber eher zu einem Gesslein da ich den Werksverkauf in der Nähe habe und ich die Farben einfach schöner finde.
Bitte berichtet mir doch Eure Erfahrungen über diese Wägen.
DANKESCHÖN im Voraus für Eure Hilfe!
Lg Nina
Huhu :O) hab Dir im 9 m Forum schon geantw.LG-->
Re: Huhu :O) hab Dir im 9 m Forum schon geantw.LG-->
Ja, danke das hab ich schon lange gesehn :-).
Das Problem ist nur, dass bei 5 Antworten 3 negative und 2 positive dabei waren, jetzt wollt ich mir mehr Unterstützung holen ;-).
Auf jeden Fall Danke für Deine Hilfe! Dein negativ ist registriert.
Lg Nina
Re: Eingeschichen: Erfahrungen mit Gesslein Kiwa?
Zu Gesslein kann ich nichts sagen aber zu Hartan!
Wir fahren einen Hartan Topline, Kollektion 2003 glaube ich. Der ist super! Ich hatte nur einmal Probleme mit dem Stoff (jeans) aber Hartan hat uns ein komplett neues Verdeck gegeben obwohl es KEINE Garantie auf Stoffe gibt! Geil was *g*!
Gesslein soll wohl was Kundendienst und Kulanz angeht nicht so toll sein (habe ich mal irgendwo gehört).
Das einzige was mich etwas stört ist sein Gewicht wobei ich denke, dass alle Kombiwagen relativ viel wiegen.
LG Anni
Re: Eingeschichen: Erfahrungen mit Gesslein Kiwa?
also wir haben zwar keinen Gesselein Kiwa sondern nur einen Buggy, den Baby Buggy. Und einen Hartan Skater als Kiwa.
Ich kann von beiden nichts schlechtes berichten. Wir sind mit beiden sehr zufrieden. Obwohl ich in Deinem Fall optisch den Hartan schöner finde.
Also ich würde dann eher den nehmen, wo die Vorteile überwiegen;-) Ich denke, Qualitätsmässig wird es nicht so die Unterschiede geben. Und es wird bei jedem KiWa den einen oder anderen Nachteil geben.
GGGLG Bibi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen