Einfach mal so.......ich habe heute mein
Hallo,
man wie die Zeit vergeht.....wow schon der 5.te und Daniel wird im Oktober ja auch 5...puhhhhh
Damals um die Uhrzeit war ich gerade dabei mich für die Kirche umzuziehen.....*schwärm*
Mir fällt gerade ein das meine Eltern am 29.08 ihren 35!!!Hochzeitstag feiern.......ich hoffe das ich auch so lange mit meinem Mann "aushalte"*FG*
LG Maggie
Re: Einfach mal so.......ich habe heute mein
lustig, ich hab meinen 5. Hochzeitstag am 17. Juni!!! Und meine Eltern hatten grad ihren 34.!!!
lg
Birgit
lustig wir hatten damals den 03.06 oder 17.06 zur Auswahl und haben und für den 03.05(wie man sieht) entschieden.
34/35 Jahre sind echt eine hammer lange Zeit.....drücke uns die Daumen das wir auch soeit kommen.
LG Maggie
Ich würd schon gerne später mal mit meinem Mann sabbernd und schwerhörig, aber gut gelaunt, auf einer Parkpark sitzen... *g*
Birgit
Ja so stelle ich mir meine Omazeit auch vor......und weh er hällt dann kein Händchen mit mir....hihihi
LG Maggie
Glückwunsch!!
Ich hoffe das ich auch irgendwann mal so eine schöne Erinnerung habe ;-)
aber bisher hat mein Freund keine Lust zum heiraten....wer weiss für was das gut ist *fg*
Feier schön diesen Sonnigen Tag ;-)
LG Serafina
Re: Glückwunsch!!
Hallo Serafina,
ich bin froh das mein Mann den Schritt gewagt hat.....wir kennen auch ein Pärchen die sind 11 Jahre zusammen und er will nicht heiraten......er sagt er will sich nicht fest binden mit 30Jahren hätte er noch Zeit.
Finde ich sehr depremierend für SIE.
Ich drück dir mal die Daumen das es bei Euch auch klappt und dann wird es ein wundervoller Tag.
LG Maggie
na dann ALLES GUTE und schönen Tag. O.T.lg,doris
LG,
Clara
Markos Großeltern haben diesen Monat 50. HT
GLG Conny
RESPEKT!!!
LG,
Clara
Männe und ich haben am 29.7. unseren 6. HT *g*
GLG Petra
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch auch von mir...
Anni noch ledig ;o)
(¯`v´¯)lichen DANK für die Glückwünsche!!!GGLG
die jetzt gleich in die Haja geht weil sie morgen um 5 raus muss Frühdienst bis 13Uhr.....*stöhn*
Danke sagen Maggie und Holger
das ist schön:O)...Ich glaub das war die Hölzerne Hochzeit wenn man 5 Jahre verheiratet ist:O)
Ich hab die dieses Jahr auch noch...
LG Schnegge
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen