Einen wunderschönen Montagmorgen Euch allen....
Allen Kranken gute Besserung!
Hier scheint die Sonne, wir haben noch viel Schnee, einfach ein gute Laune Wetter!!
(hat mein Sohn leider noch nicht begriffen, der schläft schon wieder ;-)).
glg Tina
Re: Einen wunderschönen Montagmorgen Euch allen....
Über Schnee und KÄLTE können wir uns hier auch nicht beklagen *frier*!
Muß nachher noch mit dem Hund raus *uaaaaah*
LG Petra
mein Mann hat gerade gemailt, dass heute morgen, als er los musste -17,5 °C waren!! Das hat es bei uns noch nie gegeben.
Brrrrrrr, glaubst Du, Dein Hund will da raus? :-))
glg Tina
ich war vorhin draußen in den Feldern, unser Hund liebt Schnee!!! Da riecht alles noch intensiver..... *schnüffel*
Lars habe ich aber bei Oma und Opa gelassen. Man sagt ja, wenn die Kleinen so lange kalte Luft einatmen, kriegen sie Bauchschmerzen. Bin lieber vorsichtig, bevor wir uns noch in die "Krankenliste" eintragen.....
LG Petra & Lars
Re: Einen wunderschönen Montagmorgen Euch allen...
ich war gestern im schneesturm stundenlang mit dem großen draußen. fanden wir beide lustig, nur schneemannbauen ging nicht, dazu ist der schnee zu locker gewesen. aber dafür haben wir schon seit wochen unseren privaten rodelberg im garteb, aus 2m schnee.
lg franziska im kalten, dick verschneiten bayern
-17 Grad heut morgen! Ohne Worte!!!! GLG Kathrin
also bei uns scheint auch die Sonne, esliegt überall Schnee ( -14 ). Wir sind heute schon um 9 in die Krabbelgruppe losgetigert, und nachdem Alisa jetzt ausgepowert ist macht sie Mittagsschlaf.
LG und schönen Tag zurück
Schnegge
-13grad und sonne aber ich geh nicht raus *brrr*
Ich melde -3°C und Sonne satt! GLG aus S.-A. *g*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen