Suchen Menü

Einen wunderschönen Guten Morgen...

Frischen Kaffee hinstell und die Ruhe genießen...
Bin schon seit 5.30Uhr wach... hab die Wohnung rausgefegt und mich schon gewaschen, Ebay Paket fertiggemacht und nun genieße ich die Ruhe vor dem Sturm...
Der Lütt povt noch...
LG
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen...

Das ist doch heffentlich koffeinfreier Kaffee? Mhhhh, wie das duftet... Da biste seit 5.30 auf, obwohl der Kleene noch pennt? Und machst schon Action? Na, das nenne ich Enthusiasmus! Nun gut, ich habe heut bis 6.45 geratzt. Normalerweise stehe ich auch um 6 auf, mache den Großen fertig und bringe ihn dann gegen 7 mit Mareen in den Kindergarten. Das hat aber heute mal meine Süßer übernommen, so das ich ausschlafen konnte. Die Kleene ist vor ner halben Stunde auch nochmal eingeschlafen... Daher bin ich grad bisschen im Forum, wo eigentlich noch nichts los ist. Frohe Ostern und LG vampi + Mareen (9w2t) + Marcel (34m)

Oooh! *frischeCroissantsdazustell*
Wie fein! Mein KLeiner spielt schon auf der Decke, ich konnte den üblichen Schreibkram erledigen und die Steuer für meine STiftung fertig machen - herrlich! So lässt sich auch so ein Aprilwetter verkraften...
LG Gwen & Jo

Mensch was bist du fleissig *schäm*
Moritz schläft *8. Weltwunder?* seit 10 h *freu* und so komm ich mal zum lesen und schreiben *g*
Haushalt... *ähem*
Mädel, wie gehts dir selbst?
Alexa

Uns gehts soweit ganz gut...

bis auf den Lütt, der mag tagsüber nur noch so 10min Häppchenschlaf... :o(
Sage mal haste was von Alexandra & Fröschchen gehört?... ich ahbe die schon ein paar mal angeschrieben... und jetzt sogar direkt, aber die Antwortet nicht... *sorgenmach*
Außerdem schulde ich Ihr noch Geld und brauch die Kto - Verbindung...
Wünsch Euch neun frohes Osterfest
LG
Bärlesmama

Re: Uns gehts soweit ganz gut...

Na da haben Lucca und Moritz was gemeinsam mit dem Schlafen - ausser heute, er schläft seit über 2 Std. das hat er seit über einem Monat tagsüber nimmer gemacht *freu* aber dabei bleibts bestimmt nicht...
Alexandra ist bis zum 18 nicht da und deshalb kommt keine Anwort *g* schon seit Anfang der Woche :)
Unten steht auch ne Abmeldung *grins*
Mensch hoffe unsere Kinder werden bald mal bisschen pflegeleichter *hoffnung nicht aufgeb* *knuddel*
Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen