Einen lauten Tusch für Anni :o)
Wir wünschen Dir einen tollen Tag, schöne Geschenke, liebe Menschen um Dich herum und wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr, Glück, Gesundheit, eine romantische Hochzeit, eine wunderschöne Geburt und eine gesunde Tochter *kicher*
Alles Liebe von den drei Münchebergern Conny (ich und der Esel *hihi*, Marko (frische 31 *lol*) und Leon Lausebacke ("ich hab in Dezembär Burtstag!")
Re: Einen lauten Tusch für Anni :o)
lg heidi
Auch von uns alles, alles Gute zum Purzeltag!
Ich kann mich all den guten Wünschen von Conny nur anschliessen, besonders dem mit der gesunden Tochter - ganz meine Rede *grins*
Ich hoffe, Du hast einen ganz tollen Tag vor Dir und werde hier in Gedanken mit dir anstossen. So von Kindersekt-Trinkerin zu Kindersekt-Trinkerin ;o))
Alles Liebe, Corinne
uuuuiiiiiii
Alles, alles Liebe und Gute, liebe Anni, einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben, schönes Wetter und tolle Geschenke wünsche ich Dir von Herzen!
Lass Dich ordentlich feiern, Du Küken (das darf ich als olle Glucke aus dem Club der Ü30 wohl sagen).
Alles Liebe von
Karin
Feiert schön! LG Leena
*singsingundträller*
Happy Birthday das allerbeste im neuen Lebensjahr und ganz viel Glück und schöne Momente mit den bevorstehenden Ereignissen!!!
Feier schön wenn auch mit Rimus *gg* geniesse Deine Liebsten und hoffentlich gibts was auszupacken und eine leckere Torte für Dich!
GLG
Nadja
Viel Glück und viehiiiiiel Segen...
Alles, alles Liebe von
Susanne, Anton, Clara und Männe
Happy Burzeltag auch von uns!!! GGGLG Bibi & Laura
HAPPY BIRTHDAY!!! Genieße deinen Ehrentag ...
Alles Gute wünscht dir
Johanna + Co
glg
yvonne mit mädels
du hattest ja auch Geburtstag, hab ich eben in der Liste gesehen!
Einen nachträglichen aber fetten Geburtstagsknuddler von mir für dich! Nur weiß ich gar nicht wie jung du geworden bist. *hihi*, geh mal nachforschen ;o)
GLG Anni
danke dir :-)
noch ein jahr dann werd ich 30, hört sich schon so alt an *g*, aber so fühl ich mich gar nicht.
mein geb. war dieses jahr ziemlich frustrierend, ich musste allen absagen, da beide kinder ziemlich schlecht dran waren -luna mit eitriger angina und hohem fieber und nova mit bronchitis + fieber- und irgendwie haben wohl auch deshlab die hälfte aller leute, die sonst so anrufen meinen geb. vergessen, aber was solls, nä. jahr ist hoff., alles wieder fit :-)
glg
yvonne
Re: @Yvonne77
Heyyyyyyyy - Dir auch noch alles alles liebe und GUTE zu DEINEM GEBURTSTAG !!!!!!!!!
Du bist genauso "jung" wie ich *G*
Liebe Grüsse Nici
Re: @Yvonne77
jetzt fehlt mir nur noch das 3. kind, was ich immer wollte *g* aber erst wenn wenigstens luna in der schule ist, ich glaube ich brauch auch mal ne pause, bin nun seit über 3 jahren ss oder stillend und so ne kleine pause täte da mal ganz gut, glaub ich zumindest ;-)
glg
yvonne
Happy birthday auch von uns + alles liebe ! -->
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen