Einen guten Morgen wünsch + Frühstück
alle ausgeschlafen?
Hier gibts lecker Cappu, Tee, Hörnchen, Semmeln, Butter, Wurst, Nutella und Bircher Müsli *g*
Mein Mann mußte heute schon um 6 am Hauptbahnhof sein, ich bin nun seit 5 wach *gähn* Moritzi schläft GSD noch und um 7.30 kommt die Ortoptistin (oder wie man das schreibt) eben die Dame von der Sehschule und will gucken ob rauszufinden ist ob Moritz genug sieht (meiner meinung nach ja) bzw. ob er extrem kurz bzw. weitsichtig ist.
Bin gespannt! Ausserdem soll er eine Sonnenbrille bekommen, da er extrem Sonnenlichtempfindlich ist.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den neuen Tag!
Bei uns scheint schon die Sonne *freu*
Alexa und Moritz
Re: Einen guten Morgen wünsch + Frühstück
*leckerFrühstück* ......mampf.......
Bin auch schon so früh aus den Federn *gähnzurück*!
Wir müssen gleich um 8.00 zur 2. Impfe und jetzt warte ich, daß Lars wach wird und sein erstes Fläschchen des Tages bekommen kann.......!
Dann drücke ich Moritz ganz fest die Daumen, daß das mit seiner Sehkraft o.k. ist/wird *queeeeetsch*
LG und einen schönen Tag Petra mit Lars
Re: Einen guten Morgen wünsch + Frühstück
schön zu hören dass es euch gut geht :-) Bin zwar noch nicht soooo lange wach wie du, aber sitzt hier auch schon bei der zweiten Tasse Kaffee und versuche richtig wach zu werden.
Was ist denn rausgekommen bei dem Augencheck von Moritz?
Ich glaub ich werd EMilia auch mal ne Sonnenbrille zulegen, ist eh besser und ausserdem gibt es ja inzwischen echt die tollsten Modelle....wenn ich nur an die von Katrins Moritz denke...COOL :-)
Ich arme Nuß muß bei diesem schönen Wetter natürlich arbeiten und heute Nachmittag auf Elterntreff in die Krippe...auf sowas steh ich ja gar nicht.
Schönen Tag wünsch ich euch noch.
GLG Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen