Suchen Menü

Einen guten Morgen wünsch + Frühstück

Hallo,
alle ausgeschlafen?
Hier gibts lecker Cappu, Tee, Hörnchen, Semmeln, Butter, Wurst, Nutella und Bircher Müsli *g*
Mein Mann mußte heute schon um 6 am Hauptbahnhof sein, ich bin nun seit 5 wach *gähn* Moritzi schläft GSD noch und um 7.30 kommt die Ortoptistin (oder wie man das schreibt) eben die Dame von der Sehschule und will gucken ob rauszufinden ist ob Moritz genug sieht (meiner meinung nach ja) bzw. ob er extrem kurz bzw. weitsichtig ist.
Bin gespannt! Ausserdem soll er eine Sonnenbrille bekommen, da er extrem Sonnenlichtempfindlich ist.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den neuen Tag!
Bei uns scheint schon die Sonne *freu*
Alexa und Moritz
Bisherige Antworten

Re: Einen guten Morgen wünsch + Frühstück

HUHU Ihr Zwei,
*leckerFrühstück* ......mampf.......
Bin auch schon so früh aus den Federn *gähnzurück*!
Wir müssen gleich um 8.00 zur 2. Impfe und jetzt warte ich, daß Lars wach wird und sein erstes Fläschchen des Tages bekommen kann.......!
Dann drücke ich Moritz ganz fest die Daumen, daß das mit seiner Sehkraft o.k. ist/wird *queeeeetsch*
LG und einen schönen Tag Petra mit Lars

Re: Einen guten Morgen wünsch + Frühstück

Guten morgen Alexa,
schön zu hören dass es euch gut geht :-) Bin zwar noch nicht soooo lange wach wie du, aber sitzt hier auch schon bei der zweiten Tasse Kaffee und versuche richtig wach zu werden.
Was ist denn rausgekommen bei dem Augencheck von Moritz?
Ich glaub ich werd EMilia auch mal ne Sonnenbrille zulegen, ist eh besser und ausserdem gibt es ja inzwischen echt die tollsten Modelle....wenn ich nur an die von Katrins Moritz denke...COOL :-)
Ich arme Nuß muß bei diesem schönen Wetter natürlich arbeiten und heute Nachmittag auf Elterntreff in die Krippe...auf sowas steh ich ja gar nicht.
Schönen Tag wünsch ich euch noch.
GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen