Suchen Menü

Einen Tag in meinem kleinen Leben . . . .

Hi Ihr lieben Mitstreiter,
ich möchte Euch doch gerne mal von meinem gestrigen Tag erzählen. Als mich Mama aus meinem Bett holen wollte habe ich so getan als wenn ich schlafen würde und habe Mama als sie zu mir runter kam "erschreckt" mit einem lauten Hallo.
Dann haben wir unsere morgendliche Prozedur gemacht wie Fenster gucken und wickeln frühstücken. Dann dachte ich mir doch das ich mal der Mama etwas mehr Arbeit und habe von meinem Bruder den Schulranzen ausgeräumt ( der hatte nämlich Fahrradprüfung und brauchte keinen), als Mama das dann entdeckte schimpfte sie mit mir das ich das ja nicht darf.
Dann dachte ich mir so als ich gesehen habe wie die Mama aufräumt das ich doch mal in die Küche gehe um dort ALLE Schränke auszuräumen, Mensch ich sage Euch hat das einen Spass gemacht, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.
Aber ich war wohl zu laut und die Mama kam gerannt und hat sich dann meine Bescherung angesehen und wieder mit mir geschimpft (versteh ich nciht ich wollt doch nur ein bisschen mit den Sachen spielen).
Naja dann hat Mama auch die küche aufgeräumt und mir Essen gekocht, da das aber langweilig war und auch gefährlich (das sagt die Mama immer das das heiss ist) habe ich mir gedacht das das treppenhaus vielleicht mal neu Tapeziert werden muesse und habe angefangen abzutapezieren, Mensch das war viel lustiger als die Küche leerräumen kann ich Euch sagen, solltet ihr auch mal probieren. *kicher*
Diesmal war ich auch ganz leise und als ich dann der Mama doch "zu leise" war schaute sie und ist fast in Ohnmacht gefallen.
Ich habe mich dann leise in das Wohnzimmer geschlichen und habe mir noch von der Komode im Flur von meinem Bruder die Süssigkeitentüte geschnappt.
Also bin ich ins Wohnzimmer und habe all die Schokolade ausgepackt und angeknabbert. Man hat das gut geschmeck und ich hatte natürlich keinen Hunger mehr als mama gesehen hatte das ich mindestens 100g Schokolade gegessen habe. (war keine gute Idee die von meinem Bruder zu nehmen denn nun hat Mama ihm meine Tüte gegeben. wie gemein, dabei schmeckt seine Schoki doch besser)
Naja dann habe ich Mittagsschlf gehalten und habe im Schlaf ausgeheckt was ich danach noch alles aushecken kann.
Als ich wieder wach war musste die Mama dann mal auf die Toilette was ich natürlich gleich ausnutzte um na oben zu denen ins Schlafzimmer zu gehen denn da ist noch ein loch bei der Tür (da ist noch keine) wo man dann so tolle Sachen rauspullen kann wie: Glaswolle und so komische nicht schmeckende Kügelchen die Mama als Trockenschüttung bezeichnet (für mich sehen die aus wie von der Luzi ihrer Toilette) also habe ich damit ein bisschen gespielt aber ich sage Euch diese Glaswolle JUCKT GANZ DOLL also nicht damit spielen wenn ihr welche findet. ;o)
Also musste Mama noch mehr sauber machen, ach was war das doch für ein Spass gestern und dann habe ich noch mal von meinem Bruder den Adventskalender ein bisschen geplündert und dann war ich irgendwann auch ganz muede und bin nach dem Abendessen ins Bett nur gefallen.
Aber heute morgen, da kam die Postfrau und klopfte an der Tür und Mama hat die Badezimmertür nicht ganz zugemacht, was ich gleich ausnutze und bin auf die Toilette geklettert und habe mit diesem weissen Pulver (Mama sagt dazu Waschpulver) im Ganzen Bad verteilt und rief immer NNNEEEEEEE (Schnee)
Mensch das sah echt schön aus aber Mama war nciht sehr begeistert.
So nun muss ich aber Schluss machen die Mama kommt gerade *ggg* die soll das hier ja nicht wieder löschen
GGLG Sarah-Leoni
Ps: Das ist alles wirklich gestern geschehen und ich (bea) bin fix und alle und darf noch nciht mal auf die Toi ohne das sie Unfug macht.
Bisherige Antworten

Re: Einen Tag in meinem kleinen Leben . . . .

Tja, sie ist eben eindeutig ein würdiges Patenkind und passt auch temperamentsmäßig super zu Anton. Wir müssen uns irgendwann mal in kindersicherer Umgebung mit den Zweien treffen, die machen zu zweit bestimmt ganz schön was los ;o).
LG,
Susanne

huhu susanne,
also wenn ich ein auto habe und es nicht so scheiss wetter ist machen wir das auf jedenfall, naja und wenn es die zeit erlaubt bei mir wegen meiner schwiegermama.
du sage mir doch endlich mal was der kleine gebrauchen kann für weihnachten nicht das ich was hole und er hat das schon :o)
GGLG bea

Ja, das machen wir.
Anton könnte noch so ein Anschiebe-Auto gebrauchen (Friktionsantrieb heißt das wohl), oder aber ein paar Matchbox Autos oder sowas in der Art.
Was könnte ich denn für Deine Maus besorgen?
LG,
Susanne

hallo sarah,

mensch, bei dir ists ja toll!!!
da komme ich gerne mal mitspielen!
liebe grüße
dein tobias

*rofl*
liebe bea, ich hoffe, der text hilft dir, das auch so lustig zu finden wie ich ;-)) und bei sarahs hochzeit haste viel zu erzählen *hähä*
lg franziska, die mit zwei im campingurlaub alles mit penatencreme vollgeschmiert hat, inklusive der papierpersonalausweise

mensch, sarah... deiner mama wirds bestimmt auch net langweilig, was?? *fg*
ich finde es schön, die alten brauchen auch ein bisschen bewegung, nicht?!?
liebe grüße, nils :o)

Süße Maus, die es *faustdickdenohrenhat*hihi

:O))))))))
Huhu Bea, ich hoffe Du hast den Text mit einem *lächeln* im Gesicht verfasst.....
Was die kleine alles so ausheckt *gg*
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen