Eine neue Collage....
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-142602.html
GLG Conny (schon im Geburtstagsfieber) und Leon Lausebacke (Burzltag -6)
Schön!
Da merkt man, wie schnell die Zeit vergeht und die Kinder wachsen und sich entwickeln! :o)
Ich hab auch paar Collagen gemacht vom Jonas nur halt auf Papier und als Geschenk für meine Familie und für meine Chefin. ;o)
Hast schon eine Menge vorbereitet für den Geburtstag? Macht ihr da auch ein "große" Feier mit Familie und Freunden? Wie hast du die Einladungen gestaltet?
Ich bin jetzt auch schon am Überlegen, wie ich die Einladungen gestalten soll und was es für einen Kuchen geben soll. *grübel*
Hoffentlich ists bei dir derzeit nicht allzu stressig wegen Leons 1. Geburtstag! ;o)
LG Johanna + Jonas GAbriel
Re: Schön!
Also, Einladungen gab es keine. Die kommen alle irgendwie trotzdem, *gg* Familie und Freunde, ich glaub hier werden den ganzen Tag die Türen klappen.
Es gibt Kaffee und Kuchen, für Leon mache ich nen bunten Geburtstagskuchen, da stell ich dann auch hier Fotos ein :o)
GLG Conny
Re: Eine neue Collage....
wirklich toll, die Collage!!!!
Sowas hätte ich auch gern, aber ich bin zu faul, krieg die Kurve nicht, sowas zu basteln. Bin voll im Rückstand mit meinen Fotos.... *heul*
Habe jetzt erst angefangen Urlaubsbilder von 2002! einzukleben und zu beschriften, von Larsbildern ganz zu schweigen.... da warten 13 oder 14 Filme in der Kiste *ohoh*
gglg Klüngel-Petra *krönchenenttacker*
Das geht aber auch nur am Computer, meine echten Fotos liegen auch alle brach *g*
LG Conny, die Krönchen nun mit Kopf verschweißt *g*
Sieht so schön aus liebe Conny
LG,
Clara
GLG Conny
Tolle Idee und süßer Fratz! LG
Danke ;o) und GLG zurück!
Sieht Superklasse aus!!!
Dankeschön! Das freut mich! GLG
sieht wirklich toll aus und was für ein süsser fratz das ist :) !
ist schon eigenartig so zu sehen wie sie sich jeden monat verändern im aussehen,hatte heute auch mal fotos von amélie in der hand als sie 2monate alt war.is absolut nicht wieder zuerkennen.
naja wir hibbeln noch nicht auf den geburtstag sind ja eh fast forumsletzte:) haben da nochn bissl zeit :)
aber ich wünsch dir und natürlich klein leon das es eine richtig schöne party wird!:)
LG annett und amélie 9,5m
Danke schön! Ist irre, als der Leon kam, hatte er ganz dunkle Haare und sah aus wie Papa, jetzt kommt er optisch und charakterlich ganz nach mir *seufz*
Aber danke, ich kann dann ja in 2,5 Monaten Partytipps geben :o)
GLG Conny
bei uns is ganz anders amélie sah am anfang als sie geschlüpft is aus wie ein kleiner dicker chinese:).und jez sieht sie haargenau aus wie ich als baby . vom papa sieht man fast garnix.ausser den sturkopf den hat sie von ihm.
jo auf die party tips werden wir sicherlich zurück kommen.
LG annett
Verrätst Du mir mit welchem Programm Du das machst?
Bitte, bitte.
Danke und liebe Grüße
Michaela die so was auch können will.
Ich mache das mit MS Picture It.
Eigentlich ganz einfach. Mit einem Fotoprogramm vorhandene Fotos öffnen, dann ein weißes Blatt öffnen und die Bilder darauf ziehen und verkleinern. Schrift einfügen, fertig :o)
GLG Conny
Re: ich auch haben will...
GLG Conny
Ich hatte mich heute Vormittag schonmal ans Werk gemacht. Ich hab Photostudio 5 auf meinem Rechner und das ist ne ganz schöne Pfrimelei aber es klappt ganz gut. Leider ist mir beim letzten Bild das Programm abgestürzt und jetzt werd ichs morgen nochmal versuchen!
LG von Nicole
Ich denke schon daran, Ideeklau zu betreiben (Weihnachtsgeschneke für die Großeltern).
Ist das nicht unglaublich, wie rasant dieses Jahr vergangen ist? Mir ist ist es noch bewusst, als seien wir gerade erst schwanger gewesen!
Ich finde es irgendwie schön, dass unsere Kinder in etwa genauso alt sind wie das Jahr selber.
LG, Enna2
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen