Eine klitzekleine Umfrage!
Mich würde mal interessieren, ob es hier noch andere Kinder außer Magnus gibt die keinen "richtigen" Mittagsschlaf machen.
Bei uns sieht es so, dass Magnus ein Frühaufsteher ist (6Uhr) und somit noch seinen Vormittagsschlaf brauch. Er wird dann ca. 10Uhr schlafen gelegt und pennt bis ca. 12Uhr. Nachmittag möchte er dann auch ab und zu noch schlafen.
Also...Nichtmittagsschläfer meldet euch *g*!
GLG Anni die euch allen ein schönes WE wünscht und Magnus putzmunter
Re: Eine klitzekleine Umfrage!
bei uns ist es ganz genau so wie bei dir. Noah wird zwischen 6 und 7 morgens wach und macht deshalb auch noch einen VOrmittagsschlaf. Nachmittags schläft er normalerweise auch, aber die letzten beiden Nachmittage hat er total Theater gemacht und hat nicht geschlafen, obwohl er -meiner Meinung nach- müde war.
Abends ging er dann anstandslos ins Bett ohne das ich nochmal ins Zimmer musste.
Schläft Magnus denn durch? Noah bekommt zwei Mal sein Fläschchen (23 Uhr und gegen 3 bis 4 Uhr). Mich neervt es schon, dass er immer noch nicht durchschläft, aber ich habe auch nicth die Nerven die Nächte mit Schreierei zu verbringen, weil ich ihn "erziehen" will, durchzuschlafen und ihm dann die Flasche verweigere.
LG Anusch mit Noah, der in 3 Tagen Geb. hat und dessen Papa heute Geb. hat. :o)
normalerweise schläft Magnus durch wenn wir mal vom Nucki geben absehen. Es kommt aber auch vor, dass er ne Flasche brauch um wieder schlafen zu können. Die Flasche verweigern könnte ich auch nicht, wenn ich Durst habe möchte ich ja auch was zum schlottern *g*! Danke für deine Antwort und feiert schön!
GLG Anni
Wenn ich aber arbeiten gehe, dann muss er ja spätestens um 6.30 raus, schläft morgens bei der TaMu hächstens mal 20min im Auto. Dann hab ich eine reelle Chance auf einen MIttagsschlaf zwischen 14 und 15.30 (da leg ich mich dann gerne mit ihm hin *freu*).
LG,
Clara
glg Tina
LG franziska
Ich hab mal gelesen, dass die Kleinen die Vormittagsschlafstunden an den Nachtschlaf anhängen, wenn man sie vormittags nicht mehr hinlegt, Das wäre dann bei Euch ja bis 8 Uhr. Also bei ner Freundin von mir hats geklappt.
LG von Nicole und Hannah
Ist doch wie mittagsschlaf!Rebecca wird so um halb 9/9 wach und schläft dan eben ab 13/13 Uhr 30!LG Petra
LG Dine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen