Suchen Menü

Eine freudige Botschaft!

Erinnert ihr euch an die Tochter des Lebensgefährten meiner Mutter, die an Heiligabend vor 1 1/2 Jahren eine stille Geburt durchleben musste? Sie hat heute morgen eine kleine Nia per KS zur Welt gebracht! Sie war gestern zu einer ihrer zahlreichen Untersuchungen und da wurde mit ihr, dem Vater und den Ärzten beschlossen aufgrund ihrer Vorgeschichte, die Kleine per KS zu holen. Mutter und Kind sind wohlauf! *freu* Nun hat Jolinas Ersatzopa endlich auch ein "richtiges" Enkelkind! Und wenn alles Gut geht, wird er im August nochmal Opa! Liebe Grüße Zauseline, die sich darüber sehr freut
Bisherige Antworten

Re: Eine freudige Botschaft!

Da freu ich mich mit!
Ich bewunder immer die Leute, die so eine Vorgeschichte haben und sich dann nochmal trauen. Aber wahrscheinlich muss es auch so sein, denn sonst wuerde man verrueckt werden. Ich hatte vor Emily ein MA und war mental schon so fertig, zum Glueck kam dann Emily.
Von ganzem Herzen alles Gute! LG Leena

Schön, das freut mich!!! Ist ja das Allerschimmste, was man sich so vorstellen kann, wenn man sowas durchleben muss. Da ist es ganz besonders toll, dass es jetzt geklappt hat.
LG,
Susanne

das freut mich sehr, alles gute der familie!glg ->

Wie schön!!!
Es ersetzt sicher nicht den riesen Verlust,den die beiden erlitten haben, aber bestimmt bringt die kleine Maus unendlich viel Glück!!!
Liebe Grüße Kerstin

das freut mich sehr, ich weiß noch wie schlimm ich das ganze damals fand und mir die eltern unsagbar leid taten.
alles liebe der familie.
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen