Eine etwas blöde Frage...hoffe ihr könnt helfen
wie ist das wenn ein Mann sich unterbinden lässt(steri)
Wie ist das dann beim Orgasmus.....da kann ja nix mehr raus kommen..........oder was kommt noch raus?Luft?
Bitte micht lachen aber ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen weil ich möchte das er sich steri lässt wenn meine Spirale zu ende ist.......er hat aber Angst und evtl. will er doch noch ein Kind.....ach ich weiss auch nicht......aufjedenfall kam die Frage auf.
LG Maggie
Re: Eine etwas blöde Frage...hoffe ihr könnt helfen
doch da kommt was raus, nur ohne zeugungsfähige Spermien eben.
Ich würde auf KEINEN Fall eine Steri machen lassen, wenn ich mit nich 1000000000%ig sicher bin, dass ich todsicher niemals mehr ein Kind möchte! Außerdem gibt es glaube ich auch ein Mindestalter, das Man(n) erreicht haben muss.
GLG Conny
Re: Eine etwas blöde Frage...hoffe ihr könnt helfe
Also bis jetzt war es klar das er kein 3.ts Kind haben will,ich schon......sagen wir mal so es wäre schön nochmal eins zu haben aber wenn es nicht passiert bin ich nicht todtraurig.......ich hoffe du weiss wie ich es meine.
Wir haben immer gesagt das wir NUR 2 Kinder wollen.......und als ich vor paar Monaten ihm gesagt habe das ich gern noch eins hätte,hat er mir klar gesagt das er keins mehr will......deswegen hat mich seine Aussage jetzt etwas überrascht!!Mein Mann ist übrigens 33.
LG und Danke für die Antwort
Maggie
GLG, Corinne
sowas habe ich auch gedacht und denke es jetzt auch noch!!Ich werde aufjedenfall das Thema nochmal ansprechen.....danke für deine Antwort.
LG Maggie
da kann ich jetzt auch mal was zu sagen...
also, das Sekret, das beim Orgasmus rauskommt, wird nicht im Hoden gebildet, sondern in der Prostata. Das heißt, wenn bei der Sterilisation die Samenleiter durchtrennt werden, ist das Sekret genauso wie vorher, nur eben ohne "Schwimmerli". Glaub bloß nicht, dass sich EIN MANN dieser Welt sterilisieren lassen würde, wenn da nur noch heiße Luft rauskäme...lach.
Was den super-eventuell-irgendwann-nochmal-Kinderwunsch angeht, weiß ich von einem früheren Bekannten, dass er sich Spermien einfrieren ließ. Nur für den Fall der Fälle.
Ich würde einfach mal einen Termin beim Urologen ausmachen, der informiert euch sicher genau und ist bestimmt gewohnt, dass "seltsame" Fragen kommen. Also, nur keine Hemmungen!
LG; Nicole
Re: da kann ich jetzt auch mal was zu sagen...
Danke für deine Antwort.
Wenn ich jetzt einfach ein Termin beim Urologen machen würde,wäre das nicht so gut.
Ich werde jetzt mal mit meinem Mann reden,ich meine wir haben bis 03/09 Zeit,also müssen wir nix überstürzen.
LG Maggie
Bei uns steht dieses Thema auch zur Debatte, natürlich erst nach Nr. 2. Aber mein Mann ist erst 31, ich glaube, das macht dann eh kein Urologe einfach so. Bis dahin werde ich Tempi messen, bin ja jetzt schon am Üben dafür. Liebe Grüße Zauseline
mein Mann ist jetzt 33 wenn das Thema akut wird wäre er dann 36/37 Jahre.Und so wie ich mein Mann kenne will er dann in dem Alter keine Kinder mehr(seine Aussage)
LG Maggie
und aufpassen, trotz Steri könnte evtl die
LG
BÄrlesmama, deren Mann auch schon drüber nachgedacht hat, ich mich aber weigere *g*
Steriliesieren wuerde ich nicht machen lassen, denn selbst wenn das Thema eigentlich abgeschlossen ist, weiss man nie ob man doch noch mal ein Kind haben will. Da war irgendwo in einem der Foren eine ganz traurige Geschichte, dass beide Kinder beim Spielen tödlich verunglueckt sind. Die Frau wollte dann noch unbedingt Kinder und hat auch eins oder sogar zwei noch bekommen.
Sag NIEMALS nie!!!!
LG Leena
Danke Euch allen die geantw. haben
ja ihr habt Recht es gibt wohl zuviele Contras als Pros!!
Das Thema ist nicht aktuell,mal schauen was in paar Jahren ist!!Wie Leena sagt "Sag NIEMALS nie"
LG Maggie
hab auch schon mich über das Thema informiert.
Also es ist so, das schon noch was kommt, allerdings ohne Spermien. Wie das mit dem Orgasmus ist kann ich nicht sagen, der Arzt der das macht, muss allerdings auch mehr wie 1,5 cm veröden, sonst, könnte es passieren, das die Samenleiter wieder zusammenwachsen.
Lg Alexa
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen