Eine Zahnbürstenfrage!
ich hab ne Frage zu der Zahnbürste, es ist so, dass Anna seit ca.6 Wochen die Zähnchen geputzt bekommt mit so ner Anfangszahnbürste (so ne Rundbürste mit Noppen), hab bei DM dieses Set gekauft. Nun gilbt die aber schon, obwohl ich die nachm Zähneputzen noch mit Zahnpasta reinige. Muss ich die nun austauschen? Und wie oft wechselt ihr die Zahnbürsten eurer Mäuse? Ich bin auch am Überlegen, ob ich ihr schon die nächste aus dem Set geben soll, die schon mehr wie eine Zahnbürste aussieht, aber immernoch weiche Noppen hat. Ist vielleicht ne doofe Frage, aber vielleicht wißt ihr Rat?
LG
Astrid und Anna mit 5 Zähnchen schon (sprießen wie Pilze ;-))
Re: Eine Zahnbürstenfrage!
Jonas hat eine Beißring-Zahnbürste mit richtigen Borsten. Die mag er besonders gerne. Dann hat er auch noch eine normale Zahnbürste, die mag er nicht so gerne und da knabbert er nur auf der gummierten Seite drauf rum.
Ich glaube man soll alle 8 Wochen die Bürste wechseln.
LG Johanna + Jonas Gabriel, mit 8 Zähnen
also wir haben zuerst soeine die ich an den finger mache mit zahnpasta, aber die mochte er dann nicht mehr, und nun nimmt er eine "richtige" für Babys, das findet er toll und putzt abends mit den großen zusammen die zähne.
auswechseln, hmmm, weiss nicht, werde sie wohl nach 8wochen neu kaufen.
LG SErafina
wir putzen mit einer "normalen" babyzahnbürste von mam, aber ohne pasta. lilli hat erst 2 zähnchen. ich denke, dass die nächsten bald kommen, da ihr oberkiefer ganz rot und geschwollen ist. lg petra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen