Eine Schreckensnacht....und ich war alleine :-(
Sie saß im Bett und hat kaum noch Luft bekommen..ich habe erst letztens was gelesen über Pseudo Krupp...und das hat sich so angehört,.. also bin ich mit ihr ins Schlafzimmer und habe erstmal das Fenster weit aufgemacht und sies versucht zu beruhigen.. 15-20min hat das gedauert bis sie wiedre normal war... dann hab ich Fieber gemessen39,5... sie durfte dann bei mir im Bett schlafen was sie dann auch noch ein bisserl tat.. Um 6.30 kam mein Mann heim...um 7.30 war ich beim Doc der mir laut meiner Beschreibung der Nacht Pseudo Krupp bestätigte und meinte das bei diesem Wetter heute Nacht noch einmal vorfallen kann... Wir bekamen Cortisonzäpfchen mit... ich bin total müde und geschafft....
naja... wollte ich euch nur mal mitteilen..
gruß jessica
Re: Eine Schreckensnacht....und ich war alleine :-(
Du Arme! Erstmal gute Besserung!
Ich hab hier ja schon öfters von Pseudo Krupp gehört und auch von Freunden in Deutschland. Was sind denn die Ursachen?
LG Leena* die in Finnland bisher nichts von Pseudo Krupp gehört hat*
danke und gruß jessica
Ich hab gerade mal die näöchstbeste Seite aufgerufen und da steht u.a.
"Bei Kindern, die zu Pseudo-Krupp-Anfällen neigen, sollte die Luft im Zimmer befeuchtet werden.
Die Luftverschmutzung in der Wohnung sollte möglichst gering gehalten werden. Das gilt besonders für Raucher."
Luftverschmutzung kann von aussen kommen, aber auch von der Wohnung selbst, z.B. Ausgasungen aus dem Teppichboden etc. (stand auf ner anderen hompage)
Ich wuerde mal schauen, ob es irgendwelche Ursachen bei Euch gibt, die man ausschalten kann.
GLG und gute Besserung, Leena
Wohnen ziemlich ruhig ohne viel Autos...
Bei ihr im Zimmer ist Kork nur im Wohnzimmer ist Teppich....
Ich stell schon immer wenn die Heizung an ist eine Schüssel mit Wasser rein....
danke dir trotzdem
lg jessi
Re: Eine Schreckensnacht....und ich war alleine :-
Das hört sich wirklich nach ner Schreckensnacht an!
Hoffentlich geht es der Maus bald besser! Und hoffentlich kannst Du bald den Schlaf nachholen!
Aber du hast super reagiert!
Glg,
Babsl
lg jessi
Ida hatte ja auch schon mal solche Anfälle kurz vor ihrem 1. Geb. die aber lange nicht so schlimm waren.
Hoffentlich brauchst du das nicht nocheinmal erleben,
Liebe grüße und gute Besserumg an deine große, Kathrin und Ida
Gruß
Jessi und der Rest
GGLG und Gute Besserung
von Schnegge
ich wünsche gute besserung und dass es bei diesem einem mal bleibt.
lg
yvonne
Oh wie ich das kenne *grusel*
Manuel hatte genau das - Atemnot usw... , da war er gerade mal 9Monate !!!
Der Kiarzt schickte mich direkt ins KKH.
Hatte ihn nur am Handy - erklärte alles - er hörte ihn und er sagte, da er so klein ist = KKH
Da blieben wir eine Nacht und einen Tag !
Cortison haben wir auch daheim - brauchten wir zum Glück nicht !
Er hatte es immer mal wieder, gerne zu solchem Wetter/Herbstzeiten ....
ALLES GUTE EUCH + GUTE BESSERUNG !
Liebe Grüsse Nici
Das ja gruselig, vorallem, ich habe nie ein Kinderfon an. Auweia!
MEnsch, ich wünsche ganz schnell gute besserung !!!
Und eine ruhige nacht!!
GLG Petra
wuahh da grieg ich schon nur vom lesen mega gänsehaut. Zum glück ist alles Gut gegangen.Hoffentlich erholt sich die maus ganz schnell wieder davon.
Gute besserung
LG annett und amélie
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen