Eine Runde Mitleid für meinen Mann :o(
Gott sei Dank hatte unsere Nachbarin noch ein Paar... Was soll ich denn mit einem 1,92m großen Mann, der es kaum allein auf die Toilette schafft, weil er seinen Fuß NULL belasten kann *mich voll aufregen muss*?
Eins ist mir klar: In diesem KH waren wir zum letzten Mal!
LG,
Clara, die froh war, das Oma viel ausgeholfen hat heute
Re: Eine Runde Mitleid für meinen Mann :o(
Was ist das denn für eine Entzündung die er da hat?
Hoffe die Schmerzen sind mittlereile erträglicher.
Gute Besserung und LG
Schnegge
Ich hoffe einfach, dass es schnell besser wird.
LG,
Clara
Ich war auch mal mit Swen im KH, das war Ostern 2004. Swen hatte sich den Fuß verstaucht und als wir dort ankamen wollten die als erstes 10 ? danach die Chipkarte und dann durften wir Platz nehmen, knapp 1,5h. Irgendwann mussten wir zum Röntgen, da war dann alles klar. Swen´s Fuß wurde gelb gepinselt und ordentlich verbunden. Am Dienstag nach Ostermontag ist Swen zum Allgemeinmed. weil er einen Krankenschein brauchte, konnte ja nicht laufen geschweige denn fahren. Als der Doc den Fuß sah (er war immer noch gelb) meinte der, Swen habe die Gicht *kreisch*. Swen erklärte dann wie der Fuß gelb wurde aber unser Pfuscher war von der Gichttheorie überzeugt.
Ich sags dir...soviel Blödheit darf praktizieren :o(, ist schon krass!
Gute Besserung für Andreas und lg Anni
Ich war eben nochmal on, aber da warste schon off *zwinker*.
Vielleicht morgen abend, ich hab ja Dienstag wieder frei *freu*.
LG,
Clara
GLG Anni
Ui, das klingt aber nicht gut. Das würde ich dringenst weiter abchecken lassen. Wo tut es denn weh? Gelenk, Sohle, Ferse...
Nicht dass es ein Gichtanfall ist, das sind wohl auch Schmerzen zum Umfallen!
Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung!
GLG Conny
LG,
Clara
dein "großer" kriegt 'ne dicke portion mitleid! *tröst*
glg von ildiko
LG,
Clara
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen