Suchen Menü

Eine Runde Mitleid für meinen Mann :o(

Er hat schon seit gestern arge Schmerzen im Fuß, hat er schon mal gehabt. Aber diesmal war es so schlimm, dass er nachts nimmer schlafen konnte. Wir sind dann heute morgen zum ärztlichen Notdienst und dann ins KH. Dort haben sie wohl gedacht, er wäre ein Simulant, denn man konnte auf dem Röntgenbild nix erkennen. Kann man ja auch nicht bei einer Entzündung oder so *grrrrr*. Es hat eeeeeewig gedauert und dann haben sie ihn mit 3 Tagen Arbeitsunfähigkeits-bescheinigung, Schmerzmitteln aber OHNE Krücken raus humpeln bzw. hüpfen lassen!!!!!! Ich wäre denen fast an den Hals gesprungen, als ich meinen Mann abgeholt hab. Den ganzen Weg vom Untersuchungszimmer bis raus an die Straße ist er gehüpft und kein Mensch kam auch nur auf die Idee, ihm ein Paar Krücken mitzugeben.
Gott sei Dank hatte unsere Nachbarin noch ein Paar... Was soll ich denn mit einem 1,92m großen Mann, der es kaum allein auf die Toilette schafft, weil er seinen Fuß NULL belasten kann *mich voll aufregen muss*?
Eins ist mir klar: In diesem KH waren wir zum letzten Mal!
LG,
Clara, die froh war, das Oma viel ausgeholfen hat heute
Bisherige Antworten

Re: Eine Runde Mitleid für meinen Mann :o(

Wieder mal ein Beispiel dafür das KH nicht gleich KH ist...ich wär geplatzt. Da würd ich auch nicht wieder hingehn.
Was ist das denn für eine Entzündung die er da hat?
Hoffe die Schmerzen sind mittlereile erträglicher.
Gute Besserung und LG
Schnegge

Die Schmerzen sind etwas besser. Es scheint eine Entzündung der Nerven zu sein, denn der Fuß ist auch kaum geschwollen. Bei einer Sehnenscheide-Entzündung wäre es wohl rot und geschwollen (allerdings kenne ich das von meiner Hand auch anders). Ich hätte auch auf letzteres getippt, weil er sich vor ein paar Wochen den Zeh angerammt hat und versucht hat, anders zu laufen, um den Zeh nicht zu belasten. Dadurch kann es ja leicht zu einer Überstrapazierung kommen... Aber ich bin ja kein Experte *seufz*.
Ich hoffe einfach, dass es schnell besser wird.
LG,
Clara

Mein Mitleid hat er!
Ich war auch mal mit Swen im KH, das war Ostern 2004. Swen hatte sich den Fuß verstaucht und als wir dort ankamen wollten die als erstes 10 ? danach die Chipkarte und dann durften wir Platz nehmen, knapp 1,5h. Irgendwann mussten wir zum Röntgen, da war dann alles klar. Swen´s Fuß wurde gelb gepinselt und ordentlich verbunden. Am Dienstag nach Ostermontag ist Swen zum Allgemeinmed. weil er einen Krankenschein brauchte, konnte ja nicht laufen geschweige denn fahren. Als der Doc den Fuß sah (er war immer noch gelb) meinte der, Swen habe die Gicht *kreisch*. Swen erklärte dann wie der Fuß gelb wurde aber unser Pfuscher war von der Gichttheorie überzeugt.
Ich sags dir...soviel Blödheit darf praktizieren :o(, ist schon krass!
Gute Besserung für Andreas und lg Anni

Das ist ja auch nicht schlecht *ggg*. Gerade im Bereich Orthopädie gibts da echt Geschichtchen... ;o)
Ich war eben nochmal on, aber da warste schon off *zwinker*.
Vielleicht morgen abend, ich hab ja Dienstag wieder frei *freu*.
LG,
Clara

Ja süße bin zu müde zum chatten und auch schon halb auf dem Weg in die Heia ;o)) Nachti!
GLG Anni

Hallo Clara!
Ui, das klingt aber nicht gut. Das würde ich dringenst weiter abchecken lassen. Wo tut es denn weh? Gelenk, Sohle, Ferse...
Nicht dass es ein Gichtanfall ist, das sind wohl auch Schmerzen zum Umfallen!
Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung!
GLG Conny

Es ist wohl so im Mittelfußbereich, schwer zu lokalisieren. Er hat es aber nur im linken Fuß *wunder*. Morgen gehn wir mal zum Orthopäden mit dem armen kranken Papa (O-Ton Anton: "armer Papa").
LG,
Clara

boah... das hätte ich aber nochmal auf den tisch gehauen!! *sauerei*
dein "großer" kriegt 'ne dicke portion mitleid! *tröst*
glg von ildiko

Männe wollte da nur noch raus... Danke fürs Mitleiden!!!
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen