Eine Runde Mitleid bitte....
Seit gestern hab ich da so ein Drücken und Ziehen und Pochen und Aua und hab beschlossen, damit lieber nicht ins neue Jahr zu gehen. Zahnarzt also alle Zähne im Umkreis beklopft: Da ist nichts. Ich: Da aber auaaaaaaaa! Also Röntgenbild: Da ist nichts! Ich: Da aber auaaaaa! Alte Füllung weggemacht (mir vorher alles betäubt) und siehe da: Oh, ein entzündeter Nerv. *bösesahn*
Er hat an 5 verschiedenen Stellen nachbetäubt und ich habe trotzdem die Aufnahmeprüfung für die Wiener Sängerknaben bestanden *tirilierundhohesCtreff*
Jetzt hat er meinen Nerv mit irgendeinem Medikament betäubt, mir eine provisorische Füllung drüber geschmiert und mich mit 2 Schmerztabletten entlassen.
Entweder, der Nerv beruhigt sich oder er fliegt raus. *gruhusel*
Naja, schaun wer mal. Ich liege jetzt mit Pferdelippe im Bett und bedauer mich *auaaaa*
Mitleidheischende Grüße, Conny P-:
Re: Eine Runde Mitleid bitte....
Hoffen wir mal, dass der Nerv sich beruhigt!
LG Anke, voll der Schisser, wenns um Zahnarzt geht...
LG,
Susanne
alles alles gute und hoffentlich ohne Schmerzen ins Neue Jahr
lg jessi
Gute Besserung aus dem Büro
Hicks :o) hänge noch im Büro und wir haben um 16uhr beschlossen den Kühlschrank von den Flaschen die die Bigbossen das Jahrüber geschenkt gekriegt haben zu leeren ole ole :o) will ja am 3.januar die entsetzten gesichter sehen *smile*
mein männe hoffentlich schon zu hause bei livia und ich getraue mich grad nicht heim hicks *gg*
Jedenfalls wünsch ich dir ganz schnelle gute besserung!!!!
Ne portion mitleid rüberschieb!!!
LG
Nadja die sich grad grausam auf die tastatur konzentrieren muss und die grad eigentlich den laptop runterfahren wollte *gg*
hm.. wärs da nicht einfacher gewesen der Zahn kommt raus, aber auch blöd... was machst dann ohne Zahn?=?? Neuer ist auch teuer undmit schmerzen verbunden....
arme maus du!!!
gute Besserung und lg sun
(((Knuddel)))
GLG Anni
Ich hab in meinem ganzen Leben immer nur schlimmes über diese Wurzelbehandlungen gehört und hatte nun vor meiner 1.(seit 2 jahren schmerzn und ging wirklich nicht weiter rauszuschieben-ich habs probiert:-))fast mehr Angst als vor den Geburten....Da ich noch viel mehr angst vor Spritzen habehab ich die 2x 30 min ohne Betäubung hinter mich gebracht und ich muß sagen:das Schmerzempfinden ist wohl wirklich bei jedem unterschiedlich,bei einem umgebogenen Nagel wein ich echte Tränen,aber eine Wurzelbehandlung würd ich jederzeit wieder machen:-)
Da es aber für Dich und die meisten anderen(besonders mein mann)so schlimm ist schick ich mal noch eine Portion Mitleid:-)
LG Petra
Re: *uuaaaahhhhhh* Das kommt mir sooo
Als Jona 3 1/2 Wochen war, hatte ich doch auch zwei so Teile unter einer Krone entzündet :O(((
Maaaaaaann waren das schmerzen !
*grusel*
Bei mir war die Entzündung wohl schon voll am brodeln.... meinte der Doc neulich, bei der Nachbehandlung...
Habe ja Antibiotika reinbekommen, dann ging es besser - davor hab ich fast vor schmerzen spucken müssen, hoffe bei Dir ist es nicht so schlimm ...
Liebe Grüsse Nici die sowas NIEEEEEEEMEHR haben möcht...
dann drück ich mal die daumen das der sich beruhigt!!
glg petra
Daumendrück, dass es schnell besser wird!
*grusel* und schnell gute besserung wünsch...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen