Eine Runde Mitleid bitte :-(
Merlin quält sich ja seit letzter Woche mit dieser scheußlichen Mundfäule rum. Eine gute Mutter teilt ja immer alles mit ihrem Kind, deshalb hats mich jetzt auch erwischt und zwar richtig heftig *aua*
Ohne Schmerztabletten komme ich gar nicht mehr über die Runden. Ich fahr jetzt dann gleich zum Arzt und frag mal an, ob sie gute Drogen dagegen haben. Die normalen Mittelchen helfen eigentlich nicht, seit 3 Tagen wird es immer schlimmer. Kranke Mama und krankes Kind macht echt Probleme, vor allem, weil wir heute abend alleine sind.
Och mönsch, das tut sooooo weh. Mein armer Murkel ist echt tapfer.
Grüsse
Aline und Merlin, gerade nicht küßbar
Bitte sehr: 1 Runde Mitleid bitte :-(
Gute Besserung
Lg Leena
Re: Eine Runde Mitleid bitte :-(
Gute Besserung
LG Sandra
Oje oje...
meine Schwester hatte das mit *grübel* 2 Jahren, glaub ich. Da waren wir auf Urlaub in Italien, sie ist die meiste Zeit in einem Planschbecken auf der Terrasse gesessen und hat Wassereis gegessen, das war eigentlich das einzige, was sie essen wollte.
Ich wünsche euch die schnellste Besserung!!!!
Und freu dich auf´s Schmusen, wenn es wieder gut ist.
lg
Birgit
Ach du Schande.........
Für Erwachsene gibt es da aber auch betäubendes Gel glaub ich.
Na hoffentlich bekommst Du was , was Dir hilft.
Gar nciht dran denken will wie es deinem kleinen geht, wenn es Dir schon so fürchterlich weh tut.
Baldige Besserung
wünscht Euch
Schnegge
Ich wünsche Euch beiden schnelle Besserung!
Liebe Grüße
Karin
zurück vom Arzt
Ich war grad beim Arzt. Hab eine dicke Mandelentzündung, muss jetzt Penicillin nehmen und hab ein Schmerzmittel bekommen, weil die Schluckbeschwerden kaum mehr auszuhalten sind. Ob jetzt die eitrigen Mandeln von der Mundfäule kommen oder umgekehrt ist noch nicht klar, sie hat aber einen Abstrich gemacht. Diesmal kapituliere ich und begebe mich in die Hände der Schulmedizin, weil ich hier nicht so rumhängen kann mit einem kranken Kind am Bein. Sonst hätte ich mich dem schon gestellt *sonstehertapferbin*
Ich hoffe, ich überlebe den Abend einigermaßen.
ganz lieben Gruß
Aline
Re: zurück vom Arzt
von uns auch viel Durchhalte-Power!
GLG, Franka
Re: zurück vom Arzt
sorry, ich wollte vorhin auch schon ne Runde Mitleid schmeißen...
Ich hatte vor einiger Zeit auch ne eitrige Angina und hab auch seit Jahren das erste Mal ein Antibiotikum genommen. Das mußte aber auch mal sein! Ich konnte kaum trinken, so weh tat mir der Hals.
Daher solltest Du Dir keine Gedanken machen, dass Du Dich in schulmedizinische Hände begibst ;o)
Ich wünsche euch beiden gute Besserung!
GLG Conny
Das tut mir echt leid, kranke Mama + krankes Kind ist immer obergemein :o(
Magnus steckt mich auch immer mit allen an, am besten waren die Rotaviren *örghs*.
Gute Besserung!
GLG Anni
wünsch euch, das es bald besser wird!!!!
LG ALEX
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen